Mal eben so auf Verdacht Antibiotika in die Katze rein pumpen, ja das ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Du möchtest lieber deiner Katze Antibiotika spritzen lassen, statt ggf. den Versuch zu starten NICHT in der Wohnung zu rauchen? Ich finde, dein Tierarzt hat nicht nur Recht, er macht auf mich auch noch einen echt kompetenten Eindruck mit dem Spruch.
Was möchtest du denn jetzt hören? Dass das nicht am Passivrauchen liegt und du ruhig weiter deine Katzen zudünsten kannst? Hey... Hand auf's Herz... es ist doch lediglich unbequem diese Gewohnheit zu ändern, aber deinen Tieren zu Liebe solltest du den Versuch wenigstens mal starten.
LG
SEL
Also Moment mal, du interpretierst meinen Beitrag komplett falsch.
Ich sagte in keiner Zeile das ich meine Katzen mit Antibiotika zupumpen möchte.
Ich meinte lediglich das zwei Tierärzte komplett unterschiedlich gehandelt haben und das die eine Behandlung eegolgreicher als die andere war.
Was ich hören möchte ?
Mir geht es darum, das ich denke das die beiden einen Infekt haben,
da beim ersten mal meine Katzendame durch mich angesteckt wurde wegen meiner Grippe damals.
Auch in diesem Fall, hatte ich eine Grippe und danach fingen meine Katzen auch plötzlich wieder wild das niessen an.
In mein Fall hätte ich die Grippe ohne Antibiotika nicht wegbekommen.
Deshalb sorge ich mich das meine beiden krank sind.
Natürlich können die Symptome auch durch das rauchen auftreten, nur passt meiner Meinung nach der verminderte Appetitt nicht dazu.
LG
Ich weis auch das man allgemein nicht rauchen soll.
Ich wohne im 5 Stock ohne Aufzug.
2 Räume , Küche im Wohnzimmer.
Deshalb rauchte ich immer aus dem Fenster heraus.
Hätte ich die Möglichkeit , (balkon, Küche) ich würde auf die Möglichkeiten sofort ausweichen.