17.04.2013 Bozita Beitrag #1 K KFA-Dosi Gast Meine Mutter und ich haben einen großen Vorrat von Bozita gekauft und jetzt rühren unsere Katzen es nicht mehr an. Kosten pro Pack sind 1,09€ wir möchten pro Pack 0,99 € haben + Versandkosten. 16x mit Lamm in Gelee 17x mit Meereskrebsen in Gelee 10x mit Garnelen in Sauce 12x mit Lachs in Sauce 20x mit Rentier in Sauce 16x mit Elch in Gelee 9x mit Hühnchen & Pute in Sauce 5x mit Makrele in Gelee 9x mit Kaninchen in Sauce 10x mit viel Huhn in Gelee 2x mit Hühnchenleber in Gelee 16x mit Pute in Gelee 11x mit Kaninchen in Gelee 9x mit Rind in Sauce 4x mit Rinderhack in Gelee
Meine Mutter und ich haben einen großen Vorrat von Bozita gekauft und jetzt rühren unsere Katzen es nicht mehr an. Kosten pro Pack sind 1,09€ wir möchten pro Pack 0,99 € haben + Versandkosten. 16x mit Lamm in Gelee 17x mit Meereskrebsen in Gelee 10x mit Garnelen in Sauce 12x mit Lachs in Sauce 20x mit Rentier in Sauce 16x mit Elch in Gelee 9x mit Hühnchen & Pute in Sauce 5x mit Makrele in Gelee 9x mit Kaninchen in Sauce 10x mit viel Huhn in Gelee 2x mit Hühnchenleber in Gelee 16x mit Pute in Gelee 11x mit Kaninchen in Gelee 9x mit Rind in Sauce 4x mit Rinderhack in Gelee
17.04.2013 Bozita Beitrag #3 S Spirit84 Gast ganze 10 cent billiger zzgl. Versand, ist das ein Scherz?
17.04.2013 Bozita Beitrag #5 S Spirit84 Gast :razz: KFA-Dosi schrieb: Entschuldigung wir haben dafür ja auch Geld bezahlt :-( Zum Vergrößern anklicken.... ja sorry hast recht. Also geschrieben kommt das immer anders rüber als gesprochen
:razz: KFA-Dosi schrieb: Entschuldigung wir haben dafür ja auch Geld bezahlt :-( Zum Vergrößern anklicken.... ja sorry hast recht. Also geschrieben kommt das immer anders rüber als gesprochen
17.04.2013 Bozita Beitrag #6 K KFA-Dosi Gast aktuell: 15x mit Lamm in Gelee 16x mit Meereskrebsen in Gelee 9x mit Garnelen in Sauce 11x mit Lachs in Sauce 19x mit Rentier in Sauce 15x mit Elch in Gelee 8x mit Hühnchen & Pute in Sauce 3x mit Makrele in Gelee 8x mit Kaninchen in Sauce 9x mit viel Huhn in Gelee 1x mit Hühnchenleber in Gelee 15x mit Pute in Gelee 10x mit Kaninchen in Gelee 8x mit Rind in Sauce 3x mit Rinderhack in Gelee
aktuell: 15x mit Lamm in Gelee 16x mit Meereskrebsen in Gelee 9x mit Garnelen in Sauce 11x mit Lachs in Sauce 19x mit Rentier in Sauce 15x mit Elch in Gelee 8x mit Hühnchen & Pute in Sauce 3x mit Makrele in Gelee 8x mit Kaninchen in Sauce 9x mit viel Huhn in Gelee 1x mit Hühnchenleber in Gelee 15x mit Pute in Gelee 10x mit Kaninchen in Gelee 8x mit Rind in Sauce 3x mit Rinderhack in Gelee
18.04.2013 Bozita Beitrag #7 K KFA-Dosi Gast ab 20 Pack nur noch 0,94 € und ab 35 Pack 0,89 € Wenn auch hier jemand interesse an dem komplett Paket hätte. Ich habe mich mit meine Mam beraten und mal nach Versandkosten geschaut. Die alleine sind für 2 Pakete je 12,90 € also 25,80€, da es kein großere Paket gibt. Unser Angebot ist 160,00€ für alles inkl. Versandkosten.
ab 20 Pack nur noch 0,94 € und ab 35 Pack 0,89 € Wenn auch hier jemand interesse an dem komplett Paket hätte. Ich habe mich mit meine Mam beraten und mal nach Versandkosten geschaut. Die alleine sind für 2 Pakete je 12,90 € also 25,80€, da es kein großere Paket gibt. Unser Angebot ist 160,00€ für alles inkl. Versandkosten.
18.04.2013 Bozita Beitrag #8 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Hab heute ein Päckchen Bozita gekauft (war extrem verbilligt, glaub wegen Haltbarkeit) und teste das mal aus. Wenns ihnen schmeckt, würde ich ein paar nehmen. Alle zusammen wären mir zu viel, Fisch bzw. Garnelen wird eh nicht gemocht. Soll aber keine Reservierung sein, wenn sie weg sind sind sie weg ;-) Wollte mich nur mal zu Wort melden. :mrgreen::mrgreen:
Hab heute ein Päckchen Bozita gekauft (war extrem verbilligt, glaub wegen Haltbarkeit) und teste das mal aus. Wenns ihnen schmeckt, würde ich ein paar nehmen. Alle zusammen wären mir zu viel, Fisch bzw. Garnelen wird eh nicht gemocht. Soll aber keine Reservierung sein, wenn sie weg sind sind sie weg ;-) Wollte mich nur mal zu Wort melden. :mrgreen::mrgreen:
23.04.2013 Bozita Beitrag #9 K KFA-Dosi Gast So aktuelle Liste http://www./images/smilies/bonus/smile.gif 10x mit Meereskrebsen in Gelee 9x mit Garnelen in Sauce 11x mit Lachs in Sauce 19x mit Rentier in Sauce 8x mit Hühnchen & Pute in Sauce 8x mit Kaninchen in Sauce 9x mit viel Huhn in Gelee 10x mit Pute in Gelee 8x mit Rind in Sauce 3x mit Rinderhack in Gelee Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.04.2013
So aktuelle Liste http://www./images/smilies/bonus/smile.gif 10x mit Meereskrebsen in Gelee 9x mit Garnelen in Sauce 11x mit Lachs in Sauce 19x mit Rentier in Sauce 8x mit Hühnchen & Pute in Sauce 8x mit Kaninchen in Sauce 9x mit viel Huhn in Gelee 10x mit Pute in Gelee 8x mit Rind in Sauce 3x mit Rinderhack in Gelee
23.04.2013 Bozita Beitrag #10 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ach Menno... Wenn meine Mietzen von Bozita keinen DF bekommen würden, würd ichs glatt nehmen!! Hab aber selber noch einmal Ente in Gelee hier stehen und trau mich gar nicht das zu verfüttern.
Ach Menno... Wenn meine Mietzen von Bozita keinen DF bekommen würden, würd ichs glatt nehmen!! Hab aber selber noch einmal Ente in Gelee hier stehen und trau mich gar nicht das zu verfüttern.
23.04.2013 Bozita Beitrag #11 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Orangejuice schrieb: Ach Menno... Wenn meine Mietzen von Bozita keinen DF bekommen würden, würd ichs glatt nehmen!! Hab aber selber noch einmal Ente in Gelee hier stehen und trau mich gar nicht das zu verfüttern. Zum Vergrößern anklicken.... Habs jetzt auch einmal verfüttert und es gab DF... dabei hats ihnen so gut geschmeckt, sie habe die ganze Packung mit einmal weggefuttert.
Orangejuice schrieb: Ach Menno... Wenn meine Mietzen von Bozita keinen DF bekommen würden, würd ichs glatt nehmen!! Hab aber selber noch einmal Ente in Gelee hier stehen und trau mich gar nicht das zu verfüttern. Zum Vergrößern anklicken.... Habs jetzt auch einmal verfüttert und es gab DF... dabei hats ihnen so gut geschmeckt, sie habe die ganze Packung mit einmal weggefuttert.
23.04.2013 Bozita Beitrag #12 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 StulleTine, sagte, da sein viel Lunge drin und die macht bei einigen Miezen flotten Otto.
23.04.2013 Bozita Beitrag #13 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Echt schade... Denn es scheint hier richtig gut zu schmecken - aber das mag ich den Mietzis nicht antun. :mrgreen:
Echt schade... Denn es scheint hier richtig gut zu schmecken - aber das mag ich den Mietzis nicht antun. :mrgreen:
23.04.2013 Bozita Beitrag #14 K karolina83 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Meine beiden vertragen Bozita leider auch nicht. Nen Dünner als Nachwirkung. Und ich dachte das wäre nur bei meinen so. Für den Preis bekommst du das Futter aber bestimmt los. Ich hatte mal welches, das hab ich ans Tierheim abgegeben. Die freuen sich sehr darüber.
Meine beiden vertragen Bozita leider auch nicht. Nen Dünner als Nachwirkung. Und ich dachte das wäre nur bei meinen so. Für den Preis bekommst du das Futter aber bestimmt los. Ich hatte mal welches, das hab ich ans Tierheim abgegeben. Die freuen sich sehr darüber.
23.04.2013 Bozita Beitrag #15 K KFA-Dosi Gast Wäre lieb wenn ihr euch über das Futter wo anders Unterhaltet, sonst wird es zu unübersichtlich. Vielen Dank. So aktuelle Liste :smile: Hab mal jetzt alles zusammen gestellt an einem Platz, man verliert ja vollkommen den Überblick: 8x viel Huhn in Gelee 2x Hühnchenleber in Gelee 10x Pute in Gelee 3x Rinderhack in Gelee 2x Ente in Gelee 10x Meereskrebsen in Gelee 12x Kaninchen in Soße 14x Lachs in Soße 8x Hühnchen & Pute in Soße 21x Rentier in Soße 12x Rind in Soße 14x Garnelen in Soße 4x Lamm in Gelee 4x Elch in Gelee Versandkosten kommen dazu. Je nach Wunsch per Hermes oder DHL. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.04.2013
Wäre lieb wenn ihr euch über das Futter wo anders Unterhaltet, sonst wird es zu unübersichtlich. Vielen Dank. So aktuelle Liste :smile: Hab mal jetzt alles zusammen gestellt an einem Platz, man verliert ja vollkommen den Überblick: 8x viel Huhn in Gelee 2x Hühnchenleber in Gelee 10x Pute in Gelee 3x Rinderhack in Gelee 2x Ente in Gelee 10x Meereskrebsen in Gelee 12x Kaninchen in Soße 14x Lachs in Soße 8x Hühnchen & Pute in Soße 21x Rentier in Soße 12x Rind in Soße 14x Garnelen in Soße 4x Lamm in Gelee 4x Elch in Gelee Versandkosten kommen dazu. Je nach Wunsch per Hermes oder DHL.
24.04.2013 Bozita Beitrag #16 K KFA-Dosi Gast So aktuelle Liste 3x Rinderhack in Gelee 9x Meereskrebsen in Gelee 12x Kaninchen in Soße 14x Lachs in Soße 8x Hühnchen & Pute in Soße 23x Rentier in Soße 12x Rind in Soße 14x Garnelen in Soße 4x Elch in Gelee Versandkosten kommen dazu. Je nach Wunsch per Hermes oder DHL. Zahlung bitte per Paypal. Preis: 0,89 € + Versandkosten!
So aktuelle Liste 3x Rinderhack in Gelee 9x Meereskrebsen in Gelee 12x Kaninchen in Soße 14x Lachs in Soße 8x Hühnchen & Pute in Soße 23x Rentier in Soße 12x Rind in Soße 14x Garnelen in Soße 4x Elch in Gelee Versandkosten kommen dazu. Je nach Wunsch per Hermes oder DHL. Zahlung bitte per Paypal. Preis: 0,89 € + Versandkosten!
20.05.2013 Bozita Beitrag #17 K KFA-Dosi Gast Kann geschlossen werden, die Sachen sind einem Tierheim zugute gekommen.