Guten Morgen!
Ich hoffe einer hat Erfahrungen und kann mir helfen.
Gestern hat mein blödes Katerchen Garn gefressen. Püppi warf die Garnrolle von der Treppe runter und zwei Minuten später, als ich das Garn holen wollte, hatte er schon ein gutes Stück verschluckt :roll:
Also gestern noch direkt zur Tierklinik. Dort bekam er dann ein Beruhigungs/Narkosemittel gespritzt, wovon Katzen schlecht wird und sie sich übergeben müssen. In der Hoffnung, der Faden kommt raus. Aber nichts. Anschließend hat er dann eine halbe Stunde beim Arzt gepennt, bis er wieder wachgespritzt worden ist. Wir sollten ihn heute beobachten und ggfl. Freitag wieder kommen, wenn er nicht auf normalem Wege herauskommt.
Gestern Abend hat er dann noch einige Male zuhause gebrochen und um kurz vor 1 Uhr diese Nacht war dann auch zum Glück der Faden dabei :razz:
Nun ist er aber heute so richtig schlapp. Hat heute nur ein paar winzige Trockenfutter Stückchen gegessen, wobei er sonst ganz wild morgens darauf ist. Er schläft auch die meiste Zeit nun und liegt rum. Auch die Nickhaut ist vorgefallen. Das war auch so, als er nach der Narkose von der Kastra nach Hause kam, da war er ähnlich schlapp und wollte nichts machen.
Mich beunruhigt nur, dass es heute noch so ist. Wir waren gestern gegen 18 Uhr in der Klinik, so gegen 19 Uhr war er dann an der Reihe. Also ist es etwas über 12 Stunden nun her.
Kann diese Schlappheit daran liegen, dass er so oft brechen musste diese Nacht? Und noch von der Narkose?
Ich wollte später auch noch mal in der TK anrufen und nachfragen. ABer da ist noch zu, deshalb erst mal hier bei euch.
Danke