05.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #1 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hallo. Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Schatz Fritz... Und hier sein bester Freund Chaoty (seines Zeichens BKH Lilac) Und so schläft Chaoty: Und das ist die "Mama" der beiden unsere Polly: Ja, das ist also unsere katzenfamilie... Viele Grüße Franzi, Fritz, Chaoty und Polly...
Hallo. Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Schatz Fritz... Und hier sein bester Freund Chaoty (seines Zeichens BKH Lilac) Und so schläft Chaoty: Und das ist die "Mama" der beiden unsere Polly: Ja, das ist also unsere katzenfamilie... Viele Grüße Franzi, Fritz, Chaoty und Polly...
05.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Anzeige Schau mal hier:Neue Bilder von meinem Schatz... .
05.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #2 hase_ck Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 *Adoptionsantrag stell* den Chaoty nehm ICH is der süüüüüüüüüüüß *kreisch* das hasi
05.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #3 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Oh was für wundervolle blaue Augen *dahinschmelz*. Und so wie Chaoty schläft unser Kiwi auch immer. Ich würde sagen, diese Haltung zeugt von Vertrauen :wink: . Kiwis Frauchen
Oh was für wundervolle blaue Augen *dahinschmelz*. Und so wie Chaoty schläft unser Kiwi auch immer. Ich würde sagen, diese Haltung zeugt von Vertrauen :wink: . Kiwis Frauchen
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #4 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Sehr hübsch ... alle 3
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ich schliesse mich an, die Tiere sind einfach alle zum Verlieben! *schmelzweg* LG, Steffi
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hmm.. also wenn ihr den Fritz irgendwann mal nicht mehr wollt, meldet Euch bei mir. Ich nehm ihn sofort !! :twisted:
Hmm.. also wenn ihr den Fritz irgendwann mal nicht mehr wollt, meldet Euch bei mir. Ich nehm ihn sofort !! :twisted:
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #7 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 :twisted: Träum weiter! Ich bin schneller!!! :twisted: LG, Steffi
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #8 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 aber fritz ist doch kein bkh, oder? ich meld mich auch freiwillig zur adoption für ihn! :wink:
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #9 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hallöchen. Nein, der Fritz ist ein Thaikater. Mit adoptieren ist im Moment sehr schwierig. Würde Ihn gern selber noch ein bisschen behalten. :lol: @Trollhexe: hast Du noch ein paar Bilder von deiner Katze?? Die ist ja auch zu schön... *schwärm* Grüßle
Hallöchen. Nein, der Fritz ist ein Thaikater. Mit adoptieren ist im Moment sehr schwierig. Würde Ihn gern selber noch ein bisschen behalten. :lol: @Trollhexe: hast Du noch ein paar Bilder von deiner Katze?? Die ist ja auch zu schön... *schwärm* Grüßle
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #10 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 und seine mama ist eine bkh? :shock:
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #11 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Das ist ja nicht seine richtige Mama!! Sie ist nur die Älteste von den Drei... und passt immer auf die zwei kleinen auf. Deswegen. Verstehst??
Das ist ja nicht seine richtige Mama!! Sie ist nur die Älteste von den Drei... und passt immer auf die zwei kleinen auf. Deswegen. Verstehst??
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #12 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ich nehme auch alle drei Am besten gefallen mir natürlich die Bärchen. Siend einfach zum knuddeln. Die "Mama" sieht ja toll aus. Wieviel wiegt sie denn und wie alt ist sie? LG
Ich nehme auch alle drei Am besten gefallen mir natürlich die Bärchen. Siend einfach zum knuddeln. Die "Mama" sieht ja toll aus. Wieviel wiegt sie denn und wie alt ist sie? LG
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #13 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ach so! *andiestirnschlag* wollte mich schon sehr wundern :wink: :shock:
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #14 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 wirklich süüüße mäuse hast du da!!!! aber passt thai zu bkh?
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #15 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 HI Sind die süß. Mach die drei schon mal reisefertig. Ist zwar ne lange fahrt von Bochum nach Zwickau, aber heute Nacht bin ich dann da. Ich stell schon mal ein paar neue Klos und Fressnäpfe auf. :twisted: Gruß Missy
HI Sind die süß. Mach die drei schon mal reisefertig. Ist zwar ne lange fahrt von Bochum nach Zwickau, aber heute Nacht bin ich dann da. Ich stell schon mal ein paar neue Klos und Fressnäpfe auf. :twisted: Gruß Missy
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #16 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 @SlimSharysGirl: Polly ist 2,5 Jahre und wiegt 5,8 Kg. Aber die Tierärztin sagt, sie ist noch nicht zu dick. Kann ja aber noch werden... @Sylvie: Thai und BKH?`Naja, War so nicht geplant, aber sie vertragen sich sehr gut. Wenn Fritz (Thai) allerdings spielen will, müssen die Beiden mitmachen, ob sie wollen oder nicht. Da kennt er keine Gnade! Manchmal kann er auch ein wenig nervig sein... Wenns Polly dann zuviel wird gibts auch mal was hinter die Löffel... Aber sonst geht es sehr friedlich zu. @Missy: Da wären wir aber verdammt traurig wenn die Drei Knubbel weg wären!! Gruß
@SlimSharysGirl: Polly ist 2,5 Jahre und wiegt 5,8 Kg. Aber die Tierärztin sagt, sie ist noch nicht zu dick. Kann ja aber noch werden... @Sylvie: Thai und BKH?`Naja, War so nicht geplant, aber sie vertragen sich sehr gut. Wenn Fritz (Thai) allerdings spielen will, müssen die Beiden mitmachen, ob sie wollen oder nicht. Da kennt er keine Gnade! Manchmal kann er auch ein wenig nervig sein... Wenns Polly dann zuviel wird gibts auch mal was hinter die Löffel... Aber sonst geht es sehr friedlich zu. @Missy: Da wären wir aber verdammt traurig wenn die Drei Knubbel weg wären!! Gruß
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #17 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Meine "große" BKH wiegt mit ihren 10 Monaten auch schon fast 4 kg. Das wird auch mal so ein großer Teddy.
Meine "große" BKH wiegt mit ihren 10 Monaten auch schon fast 4 kg. Das wird auch mal so ein großer Teddy.
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #18 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Na die sollen ja auch richtig groß werden. Unsere erste BKH haben wir auf ner Ausstellung gesehen. Die lag in Ihrem Klo und quoll (?) auf jeder Seite raus... Die hatte sicher 10 Kg!! Das mussten wir dann auch haben! :roll:
Na die sollen ja auch richtig groß werden. Unsere erste BKH haben wir auf ner Ausstellung gesehen. Die lag in Ihrem Klo und quoll (?) auf jeder Seite raus... Die hatte sicher 10 Kg!! Das mussten wir dann auch haben! :roll:
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #19 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hab noch ein süßes Bild gefunden! Achtung:
06.04.2005 Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #20 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ui, wie süß. Kennst du den Film "Garfield"? Der schläft da auch immer mit Teddy im Bett Der Film sollte eh Pflich für jeden Dosenöffner sein. :!:
Ui, wie süß. Kennst du den Film "Garfield"? Der schläft da auch immer mit Teddy im Bett Der Film sollte eh Pflich für jeden Dosenöffner sein. :!: