Neue Bilder von meinem Schatz...

Diskutiere Neue Bilder von meinem Schatz... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo. Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Schatz Fritz... Und hier sein bester Freund Chaoty (seines Zeichens BKH Lilac) Und...
  • Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #1
F

Franzi

Hallo. Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Schatz Fritz...

Und hier sein bester Freund Chaoty (seines Zeichens BKH Lilac)

Und so schläft Chaoty:

Und das ist die "Mama" der beiden unsere Polly:

Ja, das ist also unsere katzenfamilie...

Viele Grüße Franzi, Fritz, Chaoty und Polly... :D

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #2
*Adoptionsantrag stell*

den Chaoty nehm ICH ;)

is der süüüüüüüüüüüß *kreisch*

das hasi :)

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #3
Oh :eek: was für wundervolle blaue Augen *dahinschmelz*. Und so wie Chaoty schläft unser Kiwi auch immer. Ich würde sagen, diese Haltung zeugt von Vertrauen :wink: .

Kiwis Frauchen

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #4
Sehr hübsch ... alle 3 :D

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #5
Ich schliesse mich an, die Tiere sind einfach alle zum Verlieben!
*schmelzweg*

LG,
Steffi

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #6
Hmm.. also wenn ihr den Fritz irgendwann mal nicht mehr wollt, meldet Euch bei mir. Ich nehm ihn sofort !! :twisted:

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #7
:twisted: Träum weiter! Ich bin schneller!!! :twisted:

LG,
Steffi

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #8
aber fritz ist doch kein bkh, oder?
ich meld mich auch freiwillig zur adoption für ihn! :wink:

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #9
Hallöchen.
Nein, der Fritz ist ein Thaikater. Mit adoptieren ist im Moment sehr schwierig. Würde Ihn gern selber noch ein bisschen behalten. :lol:

@Trollhexe: hast Du noch ein paar Bilder von deiner Katze?? Die ist ja auch zu schön... *schwärm*

Grüßle

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #10
und seine mama ist eine bkh? :shock:

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #11
Das ist ja nicht seine richtige Mama!! :oops:
Sie ist nur die Älteste von den Drei... und passt immer auf die zwei kleinen auf. Deswegen. Verstehst??

:D :D :D :D

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #12
Ich nehme auch alle drei :) Am besten gefallen mir natürlich die Bärchen. Siend einfach zum knuddeln. Die "Mama" sieht ja toll aus. Wieviel wiegt sie denn und wie alt ist sie?
LG

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #13
ach so! *andiestirnschlag*

wollte mich schon sehr wundern :wink: :shock:

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #14
wirklich süüüße mäuse hast du da!!!! aber passt thai zu bkh?

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #15
HI

Sind die süß.
Mach die drei schon mal reisefertig. :p
Ist zwar ne lange fahrt von Bochum nach Zwickau, aber heute Nacht bin ich dann da. :D

Ich stell schon mal ein paar neue Klos und Fressnäpfe auf. :twisted:

Gruß Missy

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #16
@SlimSharysGirl: Polly ist 2,5 Jahre und wiegt 5,8 Kg. Aber die Tierärztin sagt, sie ist noch nicht zu dick. Kann ja aber noch werden... :cry:

@Sylvie: Thai und BKH?`Naja, War so nicht geplant, aber sie vertragen sich sehr gut. Wenn Fritz (Thai) allerdings spielen will, müssen die Beiden mitmachen, ob sie wollen oder nicht. Da kennt er keine Gnade! Manchmal kann er auch ein wenig nervig sein... Wenns Polly dann zuviel wird gibts auch mal was hinter die Löffel... Aber sonst geht es sehr friedlich zu.

@Missy: Da wären wir aber verdammt traurig wenn die Drei Knubbel weg wären!!

Gruß

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #17
Meine "große" BKH wiegt mit ihren 10 Monaten auch schon fast 4 kg. Das wird auch mal so ein großer Teddy. :D

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #18
Na die sollen ja auch richtig groß werden.
Unsere erste BKH haben wir auf ner Ausstellung gesehen. Die lag in Ihrem Klo und quoll (?) auf jeder Seite raus... Die hatte sicher 10 Kg!!
Das mussten wir dann auch haben! :roll:

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #19
Hab noch ein süßes Bild gefunden!
Achtung:

• Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #20
Ui, wie süß. Kennst du den Film "Garfield"? Der schläft da auch immer mit Teddy im Bett :)
Der Film sollte eh Pflich für jeden Dosenöffner sein. :!:

Thema:

Neue Bilder von meinem Schatz...

Neue Bilder von meinem Schatz... - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten