Neue Bilder von meinem Schatz...

Diskutiere Neue Bilder von meinem Schatz... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja! Den Film hab ich auch gesehen! Ich fand ihn so klasse! Danach waren wir lang auf der Suche nach ner BKH in Rot. Aber keine Chance... Fritz...
  • Neue Bilder von meinem Schatz... Beitrag #21
Oh ja! Den Film hab ich auch gesehen! Ich fand ihn so klasse!
Danach waren wir lang auf der Suche nach ner BKH in Rot. Aber keine Chance...
Fritz macht immer so ne Sachen. Er kriecht auch früh unter die Bettdecke und schläft... Eigentlich benimmt er sich nicht wie eine KAtze sondern wie ein Kind!!

Liebe Grüße

Thema:

Neue Bilder von meinem Schatz...

Neue Bilder von meinem Schatz... - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Oben Unten