18.04.2013 Katzenklo stinkt würdet ihr es anderen Leuten sagen? Beitrag #21 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Opferlaemmchen schrieb: Ich hab hier auch so Buddler. Darum eben auch die größeren Klos. So wird nicht an der Seite rausgescharrt und bei 10-15cm Füllhöhe schafft es einfach keiner auf den Boden zu graben. So kann man alles ohne Verluste rausholen. Leider sind sie nicht nur Buddler, sondern auch ab und an Randpinkler, darum ist alle 4-5 Tage Komplettreinigung Pflicht. Die Streu kommt danach aber eben wieder rein. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja jeder machts halt so wie er es am liebsten hat... Wir haben ja ein haubenklo, da kann er nix raus buddeln oder über den rand hinweg pischern..
Opferlaemmchen schrieb: Ich hab hier auch so Buddler. Darum eben auch die größeren Klos. So wird nicht an der Seite rausgescharrt und bei 10-15cm Füllhöhe schafft es einfach keiner auf den Boden zu graben. So kann man alles ohne Verluste rausholen. Leider sind sie nicht nur Buddler, sondern auch ab und an Randpinkler, darum ist alle 4-5 Tage Komplettreinigung Pflicht. Die Streu kommt danach aber eben wieder rein. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja jeder machts halt so wie er es am liebsten hat... Wir haben ja ein haubenklo, da kann er nix raus buddeln oder über den rand hinweg pischern..
18.04.2013 Katzenklo stinkt würdet ihr es anderen Leuten sagen? Beitrag #22 O Opferlaemmchen Beiträge 572 Reaktionspunkte 8 BerryRed schrieb: Na ja jeder machts halt so wie er es am liebsten hat... Wir haben ja ein haubenklo, da kann er nix raus buddeln oder über den rand hinweg pischern.. Zum Vergrößern anklicken.... Einer von Beiden hier hat es geschafft. Entweder vorne zur Öffnung rausgebuddelt oder wenn man die Haube zum Saubermachen abgenommen hat und er genau dann gaaaanz dringend musste auch mal so. Und ich weiß nicht wie, aber er hat es auch geschafft, dass der Urin einmal dort rausgelaufen ist wo Wanne und Haube aufeinander sitzen. Und eben auch immer bis zum Boden gebuddelt und dann klebte der Mist immer an der Streuschaufel. Jetzt ist der Rand trotz Füllhöhe so hoch, dass es absolut unmöglich wäre. Aber wie du schon schreibst, es muss ja jeder für sich entscheiden, wie man am besten zurecht kommt.
BerryRed schrieb: Na ja jeder machts halt so wie er es am liebsten hat... Wir haben ja ein haubenklo, da kann er nix raus buddeln oder über den rand hinweg pischern.. Zum Vergrößern anklicken.... Einer von Beiden hier hat es geschafft. Entweder vorne zur Öffnung rausgebuddelt oder wenn man die Haube zum Saubermachen abgenommen hat und er genau dann gaaaanz dringend musste auch mal so. Und ich weiß nicht wie, aber er hat es auch geschafft, dass der Urin einmal dort rausgelaufen ist wo Wanne und Haube aufeinander sitzen. Und eben auch immer bis zum Boden gebuddelt und dann klebte der Mist immer an der Streuschaufel. Jetzt ist der Rand trotz Füllhöhe so hoch, dass es absolut unmöglich wäre. Aber wie du schon schreibst, es muss ja jeder für sich entscheiden, wie man am besten zurecht kommt.