Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest

Diskutiere Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Falls von hier jemand kommen möchte und kann, bitte per PN Bescheid geben, damit ich das Essen planen kann:a040:
  • Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest Beitrag #1
Dotti

Dotti

14159649vf.jpg

Falls von hier jemand kommen möchte und kann, bitte per PN Bescheid geben, damit ich das Essen planen kann:a040:

• Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest Beitrag #2
Die Endphase rollt. Einladungen sind abgeschickt und verteilt, Zeitung ebenfalls versorgt.
Morgen ist die Bücherlesung, da bin ich gespannt wie die Resonanz ist
und zwischendurch steh ich im Baudreck, da wir das OG im Wohnhaus entkernen für das neue Dach, nach dem Fest. Turbulente Wochen kommen auf uns zu

• Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest Beitrag #3
das hört sich spannend an :)
Muss ich dir auch noch ne PN schicken? Hab ja im anderen Thread schon geschrieben, dass ich mit meinem Mann komm :-D
Für die Buchlesung sind die Daumen gedrückt....

• Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest Beitrag #4
Ist alles schon notiert, ich freu mich:mrgreen:

• Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest Beitrag #5
Nur noch eine Woche:mrgreen:
Der Tante Emma Laden ist vorbereitet, auch die Sachen für den Hofflohmarkt. Cer Metzger weiß bescheid und Kuchen in Planung. Nur noch die Liste für die Salate und den restlichen Einkauf fehlt.

• Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest Beitrag #6
Guten Morgen allerseits

Meine übrig gebliebenen Beine, haben mich heute morgen zuerst einmal zu meinen Katzen und den Gastkatzen geschleppt, die hatten gestern einiges zu verkraften und sind sträflichst vernachlässigt worden
biggrin.png

Es war super, mit 60 Besuchern allerdings hatte ich nicht gerechnet und ich werde diesen Tag damit verbringen, noch einmal alle Revue passieren zu lassen um ja keinen zu vergessen, denn alle haben sich im Gästebuch nicht eingetragen.

Mir hat es leid getan, für jeden einzelnen zu wenig Zeit zu haben. Aber es hat sich gelohnt. In erster Linie durfte ich so manch ein neues und nettes Gesicht kennen und schätzen lernen, wie zB. unsere hiesige Punkie,:g025:, Dir noch einmal speziell einen herzlichen Dank für den Besuch, und als erfreulicher Nebeneffekt, eine Kasse die sich sehen lassen kann und die nächste Tierarztrechnung sichert. 4 Bilder wurden verkauft und mehr als 20 Bücher gingen weg, so wie einiges an Flohmarktsachen. Neue Sachspenden kamen auch, doch die kann ich erst nächste Woche sichten. Es war ein rundum überwältigender Tag
biggrin.png

Bilder kommen später

• Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest Beitrag #7
14615228ae.jpg

14615229xq.jpg

14615230lc.jpg

14615231gb.jpg

14615232zr.jpg

14615233ig.jpg

14615234ak.jpg

Die Ausbeute ist nicht groß, denn mein Mann musste Fremdenführer machen konnte nur sporadisch knipsen. Ich hatte überhaupt keine Gelegenheit, sonst wären auch Bilder mit den Auslagen vorhanden. Wer sich aber auf den Fotos befindet sind alles reisende Engel , wenn man bedenkt, dass wir den einzigen sonnigen Tag erwischt haben

• Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest Beitrag #8
Ich möchte auch nochmal "Danke" sagen....es war richtig schön bei euch und das Wetter war ja auch gut gestimmt :)
Ich finds auch immer toll. wenn Nicks Gesichter bekommen und ich hab mich riesig gefreut, dich und deinen Mann kennenzulernen.
Essen war lecker und es waren auch sehr nette Leute da, mit den 2 "Schwäbinnen" wars richtig gemütlich :razz:
Es hat mich auch sehr beeindruckt, was du alles tust...mit endloser Liebe und Geduld...
Deine Fellnasen hätt ich grad einpacken können...wenn da nicht meine Sushi wär :roll::mrgreen:
Dein Bild hat schon nen Platz gefunden :) und Dank des sch...Wetters heut hab ich viel in deinem Buch gelesen....Kompliment :)....Mir gefällts richtig gut....
Ich wird dir demnächst mal Bilder von meinen Tyrannen schicken.....aber wie gesagt, es hat Zeit.
Liebe Sita, mach weiter so, ich bin beeindruckt von deiner Energie und wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst wird....meld dich ....

• Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest Beitrag #9
Danke Dir:a066:
Ich bin mir aber sicher, es war ein erstes kennen lernen, aber nicht das letzte Treffen:mrgreen:
Wir haben immer ein offenes Haus für Freunde, zweibeinige und vierbeinige:wink:

Thema:

Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest

Schon jetzt Termine planen, Einladung zum fest - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten