18.04.2013 Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #1 M Milli2012 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo! Mein Kater ist ein Struvit Kater!Mittlerweile sind die Struvitkristalle aber weg!Leukozyten wieder im grünen Bereich(Keine Entzündungszellen)!!Nur stellt der Tierarzt immer wieder fest das noch Blut im Urin ist!!!!!Trotz mehrfachem Antibiotika und Cortison!!!!!Er meinte es könnte Stress sein aber ich bin mir sicher das meine Katze keinen Stress hat!!!!Was könnte es noch sein?Könnten es Blasensteine oder so sein?????Meint Ihr ich sollte den Kater Röntgen lassen oder ist Ultraschall besser??? Bin dankbar für alle Antworten und Erfahrungen!!
Hallo! Mein Kater ist ein Struvit Kater!Mittlerweile sind die Struvitkristalle aber weg!Leukozyten wieder im grünen Bereich(Keine Entzündungszellen)!!Nur stellt der Tierarzt immer wieder fest das noch Blut im Urin ist!!!!!Trotz mehrfachem Antibiotika und Cortison!!!!!Er meinte es könnte Stress sein aber ich bin mir sicher das meine Katze keinen Stress hat!!!!Was könnte es noch sein?Könnten es Blasensteine oder so sein?????Meint Ihr ich sollte den Kater Röntgen lassen oder ist Ultraschall besser??? Bin dankbar für alle Antworten und Erfahrungen!!
18.04.2013 Immer noch Blut im Urin!!!!! Anzeige Schau mal hier:katze blut im urin trotz antibiotika .
18.04.2013 Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #2 F fuzzy Gast was sagt er zu dem Thema Reizblase??? http://www.cuxkatzen.de/html/blasenentzundung.html Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.04.2013
18.04.2013 Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #3 M Milli2012 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Keine Ahnung!!!!Kenne ich nicht habe Ihn nicht drauf angesprochen!!!
18.04.2013 Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #4 F fuzzy Gast Milli2012 schrieb: Keine Ahnung!!!!Kenne ich nicht habe Ihn nicht drauf angesprochen!!! Zum Vergrößern anklicken.... lies dir den Link, den ich dir gepostet habe, bitte bis zum Schluss durch
Milli2012 schrieb: Keine Ahnung!!!!Kenne ich nicht habe Ihn nicht drauf angesprochen!!! Zum Vergrößern anklicken.... lies dir den Link, den ich dir gepostet habe, bitte bis zum Schluss durch
19.04.2013 Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #5 F Freudenstruppe Beiträge 150 Reaktionspunkte 2 Die Blasenwand kann immer noch geschädigt sein oder auch die Harnröhre. Wie sind die Steine weggegangen?
Die Blasenwand kann immer noch geschädigt sein oder auch die Harnröhre. Wie sind die Steine weggegangen?
19.04.2013 Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #6 M Milli2012 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Es sind bzw waren nur Kristalle im Urin!Der Tierarzt denkt nicht das er Steine hat aber könnte das denn möglich sein??????Ich habe ja schon mal daran gedacht
Es sind bzw waren nur Kristalle im Urin!Der Tierarzt denkt nicht das er Steine hat aber könnte das denn möglich sein??????Ich habe ja schon mal daran gedacht
19.04.2013 Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #7 F Freudenstruppe Beiträge 150 Reaktionspunkte 2 nachweisen kann er also nur, dass keine Kristalle mehr da sind, resp. kleinst Steine, aber es können durchaus noch grosse vorhanden sein. Who knows.....Vermutung ist eine Sache, Fakten was anderes. Irgendwoher muss ja das Blut kommen.
nachweisen kann er also nur, dass keine Kristalle mehr da sind, resp. kleinst Steine, aber es können durchaus noch grosse vorhanden sein. Who knows.....Vermutung ist eine Sache, Fakten was anderes. Irgendwoher muss ja das Blut kommen.
19.04.2013 Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #8 M Milli2012 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Seh das eigentlich aus so aber der Tierarzt meinte halt er würde das schon fühlen wenn da große Steine wären!!!!Er meinte mit dem Blut kann auch vom Stress kommen aber das glaube ich eher weniger mein Kater hat keinen Stress und da bin ich mir sehr sehr sicher!!!!!!!!!Was wäre denn besser Ultraschall oder Röntgen wo sieht man die Steine falls welche da sind am besten???
Seh das eigentlich aus so aber der Tierarzt meinte halt er würde das schon fühlen wenn da große Steine wären!!!!Er meinte mit dem Blut kann auch vom Stress kommen aber das glaube ich eher weniger mein Kater hat keinen Stress und da bin ich mir sehr sehr sicher!!!!!!!!!Was wäre denn besser Ultraschall oder Röntgen wo sieht man die Steine falls welche da sind am besten???