• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immer noch Blut im Urin!!!!!

Diskutiere Immer noch Blut im Urin!!!!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Mein Kater ist ein Struvit Kater!Mittlerweile sind die Struvitkristalle aber weg!Leukozyten wieder im grünen Bereich(Keine...
  • Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #1
M

Milli2012

Hallo!
Mein Kater ist ein Struvit Kater!Mittlerweile sind die Struvitkristalle aber weg!Leukozyten wieder im grünen Bereich(Keine Entzündungszellen)!!Nur stellt der Tierarzt immer wieder fest das noch Blut im Urin ist!!!!!Trotz mehrfachem Antibiotika und Cortison!!!!!Er meinte es könnte Stress sein aber ich bin mir sicher das meine Katze keinen Stress hat!!!!Was könnte es noch sein?Könnten es Blasensteine oder so sein?????Meint Ihr ich sollte den Kater Röntgen lassen oder ist Ultraschall besser???
Bin dankbar für alle Antworten und Erfahrungen!!

• Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #3
Keine Ahnung!!!!Kenne ich nicht habe Ihn nicht drauf angesprochen!!!

• Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #5
Die Blasenwand kann immer noch geschädigt sein oder auch die Harnröhre. Wie sind die Steine weggegangen?

• Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #6
Es sind bzw waren nur Kristalle im Urin!Der Tierarzt denkt nicht das er Steine hat aber könnte das denn möglich sein??????Ich habe ja schon mal daran gedacht

• Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #7
nachweisen kann er also nur, dass keine Kristalle mehr da sind, resp. kleinst Steine, aber es können durchaus noch grosse vorhanden sein. Who knows.....Vermutung ist eine Sache, Fakten was anderes. Irgendwoher muss ja das Blut kommen.

• Immer noch Blut im Urin!!!!! Beitrag #8
Seh das eigentlich aus so aber der Tierarzt meinte halt er würde das schon fühlen wenn da große Steine wären!!!!Er meinte mit dem Blut kann auch vom Stress kommen aber das glaube ich eher weniger mein Kater hat keinen Stress und da bin ich mir sehr sehr sicher!!!!!!!!!Was wäre denn besser Ultraschall oder Röntgen wo sieht man die Steine falls welche da sind am besten???

Thema:

Immer noch Blut im Urin!!!!!

Immer noch Blut im Urin!!!!! - Ähnliche Themen

Penisamputation vs. Blasenop: Hallo Liebe Katzen-Community, ich brauche Eure Hilfe. Mein Kater (6 Jahre alt) hat Blasensteine und muss operiert werden. Er hat seit Monaten...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten