18.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #1 elbkind Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Am Straßenrand eines kleines Ortes lag heute früh ein Kater. Tod, durch schwere Verletzungen. Ein Auto muss mit hoher Geschwindigkeit diesen Kater nachts mehr als gestriffen haben,. Scheinwerfer des Autos defekt. Große Blutlake. Ich hab mich den Tag über von dem armen Fratz verabschiedet und abends in die Tierklinik gefahren. Einen Halter konnte wir auch mit viel Mühe nicht heraufinden. Er ist Tatowiert und es werden sich nun wirklich sehr emphatische Angestellte dort kümmern. DANKE. ICH DENK AN DICH UND HOFFE DEINE BESITZER VIELLEICHT TROESTE ZU DÜRFEN:
Am Straßenrand eines kleines Ortes lag heute früh ein Kater. Tod, durch schwere Verletzungen. Ein Auto muss mit hoher Geschwindigkeit diesen Kater nachts mehr als gestriffen haben,. Scheinwerfer des Autos defekt. Große Blutlake. Ich hab mich den Tag über von dem armen Fratz verabschiedet und abends in die Tierklinik gefahren. Einen Halter konnte wir auch mit viel Mühe nicht heraufinden. Er ist Tatowiert und es werden sich nun wirklich sehr emphatische Angestellte dort kümmern. DANKE. ICH DENK AN DICH UND HOFFE DEINE BESITZER VIELLEICHT TROESTE ZU DÜRFEN:
18.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Frieden Deiner Seele, kleiner Kater! Schön, daß Du Dich um ihn gekümmert hast. Fühl' Dich lieb gedrückt!
Frieden Deiner Seele, kleiner Kater! Schön, daß Du Dich um ihn gekümmert hast. Fühl' Dich lieb gedrückt!
18.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #3 elbkind Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Es war eine Herausfordung der Zusammenbruch kam erst daheim... :-(
18.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das glaube ich Dir sofort.
18.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #5 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Gute Reise, kleiner Kater ... Komm gut ins Regenbogenland. Hoffentlich findet ihr die Besitzer noch und ihr könnt gemeinsam um den kleinen Mann trauern. Toll, dass du dich so lieb gekümmert hast ... So am Straßenrand zu enden, das hat keine Mieze verdient ... Ich drück dich auch einfach mal.
Gute Reise, kleiner Kater ... Komm gut ins Regenbogenland. Hoffentlich findet ihr die Besitzer noch und ihr könnt gemeinsam um den kleinen Mann trauern. Toll, dass du dich so lieb gekümmert hast ... So am Straßenrand zu enden, das hat keine Mieze verdient ... Ich drück dich auch einfach mal.
18.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich möchte dir auch danke sagen dass du dich um den Kater gekümmert hast. Lebe wohl lieber kleiner Kater, hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel geht es dir wieder gut, da hast du keine Schmerzen mehr. Traurige Grüße Kathi.
Ich möchte dir auch danke sagen dass du dich um den Kater gekümmert hast. Lebe wohl lieber kleiner Kater, hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel geht es dir wieder gut, da hast du keine Schmerzen mehr. Traurige Grüße Kathi.
19.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #7 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 wirklich lieb von dir, das du dich seiner angenommen hast. Ich habe das auch schon durchgemacht. Den Besitzer aber leider nicht gefunden.
wirklich lieb von dir, das du dich seiner angenommen hast. Ich habe das auch schon durchgemacht. Den Besitzer aber leider nicht gefunden.
19.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #8 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Oh nein .. elbkind, das ist echt eine schlimme Erfahrung .. aber ich bin froh, dass du das kleine Katerchen nicht alleine gelassen hast .. Danke auch von mir dafür, jeder Katzenbesitzer hätte das gewollt ... Ruhe in Frieden und komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Kater!
Oh nein .. elbkind, das ist echt eine schlimme Erfahrung .. aber ich bin froh, dass du das kleine Katerchen nicht alleine gelassen hast .. Danke auch von mir dafür, jeder Katzenbesitzer hätte das gewollt ... Ruhe in Frieden und komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Kater!
19.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #9 Ilva Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Wie schön, dass Du Dich dem Kater angenommen hast, es ist schrecklich, wenn man sein Tier vermisst und nicht weiss, was aus ihm geworden ist.Danke auch von mir, als Freigängerhalterin dafür. So furchtbar der Verlust durch diesen Unfall für die Halter auch sein muss, so beruhigend ist es, nach vielen Stunden, oder gar Tagen und/ oder Wochen.. der Suche zu erfahren, was aus dem vermissten Tier geworden ist. Und wenn man es auch nur noch beerdigen kann, die qualvolle Frage was ist passiert, ist wenigstens beantwortet und der Dosi kann sich von seinem Katerle verabschieden. Ich drück Dich und kann gut nachfühlen was Du fühlst Komm gut rüber kleiner Kater möge Dein Weg hell erleuchtet sein Im Katzenhimmel gibt es dicke und dünne Katzen, große und kleine Tatzen, weiße und schwarze Pfoten, die Bunten und die Roten. Im Katzenhimmel gibt es Käse, Milch und Butter, Krabbensalatfutter, Kartoffeln, Mais und Fisch, Brekkiessardinenquiche. Im Katzenhimmel gibt es für jeden eine Fellmaus, Spielzeug in Saus und Braus, Kratzbäume Meter hoch, fliegende Käfer noch und noch. Im Katzenhimmel gibt es Kuscheldecken und Kissen, duftende Rosen und Narzissen, Federbetten und Decken, tausend Plätze zum Verstecken. Jede Samtpfote bekommt ein Plätzchen in diesem Paradies für Kätzchen. Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
Wie schön, dass Du Dich dem Kater angenommen hast, es ist schrecklich, wenn man sein Tier vermisst und nicht weiss, was aus ihm geworden ist.Danke auch von mir, als Freigängerhalterin dafür. So furchtbar der Verlust durch diesen Unfall für die Halter auch sein muss, so beruhigend ist es, nach vielen Stunden, oder gar Tagen und/ oder Wochen.. der Suche zu erfahren, was aus dem vermissten Tier geworden ist. Und wenn man es auch nur noch beerdigen kann, die qualvolle Frage was ist passiert, ist wenigstens beantwortet und der Dosi kann sich von seinem Katerle verabschieden. Ich drück Dich und kann gut nachfühlen was Du fühlst Komm gut rüber kleiner Kater möge Dein Weg hell erleuchtet sein Im Katzenhimmel gibt es dicke und dünne Katzen, große und kleine Tatzen, weiße und schwarze Pfoten, die Bunten und die Roten. Im Katzenhimmel gibt es Käse, Milch und Butter, Krabbensalatfutter, Kartoffeln, Mais und Fisch, Brekkiessardinenquiche. Im Katzenhimmel gibt es für jeden eine Fellmaus, Spielzeug in Saus und Braus, Kratzbäume Meter hoch, fliegende Käfer noch und noch. Im Katzenhimmel gibt es Kuscheldecken und Kissen, duftende Rosen und Narzissen, Federbetten und Decken, tausend Plätze zum Verstecken. Jede Samtpfote bekommt ein Plätzchen in diesem Paradies für Kätzchen.
19.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #10 elbkind Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Worte. Der Kater ist in der Tierklinik der Tierarzt gefunden (der damals tätowiert hat) und dem Halter wird bescheid gesagt. Heute konnte mir noch keine Auskunft gegeben werden. Aber ich durfte ihn zum Abschied streicheln... und mein Straßenkater daheim (Mietz) hat sich über ganz besonders viel Zuneigung und leckeres Fressen gefreut. Er musste dann meine Tränen abschlecken, der Gute. :sad:
Danke für eure Worte. Der Kater ist in der Tierklinik der Tierarzt gefunden (der damals tätowiert hat) und dem Halter wird bescheid gesagt. Heute konnte mir noch keine Auskunft gegeben werden. Aber ich durfte ihn zum Abschied streicheln... und mein Straßenkater daheim (Mietz) hat sich über ganz besonders viel Zuneigung und leckeres Fressen gefreut. Er musste dann meine Tränen abschlecken, der Gute. :sad:
20.04.2013 Am Straßenrand Beitrag #11 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Sowas geht mir immer sehr zu Herzen. Es gibt zu wenige Menschen die sich um ein Unfalltier kümmern. Danke, dass du dich so um diese Katze gekümmert hast Vielleicht gibst du mit diesem Beitrag auch andren Leuten etwas Mut, sich nicht einfach abzuwenden und ein Tier am Straßenrand zu irgnorieren. Sollte sich noch ein Besitzer ausfindig machen lassen, wäre es toll, wenn du uns auf dem laufenden hältst. Kleiner Kater, lass es dir gut gehen im Regenbogenland.
Sowas geht mir immer sehr zu Herzen. Es gibt zu wenige Menschen die sich um ein Unfalltier kümmern. Danke, dass du dich so um diese Katze gekümmert hast Vielleicht gibst du mit diesem Beitrag auch andren Leuten etwas Mut, sich nicht einfach abzuwenden und ein Tier am Straßenrand zu irgnorieren. Sollte sich noch ein Besitzer ausfindig machen lassen, wäre es toll, wenn du uns auf dem laufenden hältst. Kleiner Kater, lass es dir gut gehen im Regenbogenland.