Katerchen schreit die ganze Zeit.

Diskutiere Katerchen schreit die ganze Zeit. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vor zwei Tagen haben wir unseren Jerry (russisch blau , 12 Wochen ) zu uns geholt. Er schreit jetzt den ganzen Tag und verweigert sein...
  • Katerchen schreit die ganze Zeit. Beitrag #1
K

Kitty1977

Hallo,

vor zwei Tagen haben wir unseren Jerry (russisch blau , 12 Wochen ) zu uns geholt.
Er schreit jetzt den ganzen Tag und verweigert sein Futter. Er bekommt sein altes Futter , das er auch schon kennt. Wir haben noch eine Heilige Birma ( 2 1/2 Jahre alt ) sie ist auch sehr distanziert und sie will ihr Futter aber auch nicht, ich glaube sie ist jetzt sehr gestresst . Ich weiß die zwei brauchen jetzt Zeit bis sie sich aneinander gewöhnen. Aber ich mache mir Sorgen dass der Jerry so viel miaut und auch sein Futter verweigert.
Kann mir jemand einen Tipp geben was man da machen kann oder ob das ein normales Verhalten ist.
Gruß

• Katerchen schreit die ganze Zeit. Beitrag #2
Ich glaube das ist nicht weiter verwunderlich er ist grad von seiner gewohnten zuhause von seiner mutter und geschwister weggekommen und dann ist da noch ne andere katze die er nicht kennt.

Lass den zwei einfach zeit sich aneinander zu gewöhnen.

• Katerchen schreit die ganze Zeit. Beitrag #3
Welches Futter hast du dem Kleinen denn angeboten? Am besten ist es wenn er erstmal das selbe Futter wie bei der Züchterin bekommt.

War deine Birma bis jetzt alleine oder hatte sie eine andere Katze an ihrer Seite?

Wie hast du die Beiden zusammen geführt?

• Katerchen schreit die ganze Zeit. Beitrag #4
Welches Futter hast du dem Kleinen denn angeboten? Am besten ist es wenn er erstmal das selbe Futter wie bei der Züchterin bekommt.

War deine Birma bis jetzt alleine oder hatte sie eine andere Katze an ihrer Seite?

Wie hast du die Beiden zusammen geführt?

Jerry bekommt das gleiche Futter wie bei dem Züchter auch.
Unsere Heilige Birma war bis jetzt nicht alleine, vor 2 Monaten ist unser Kater ( 7 Jahre ) verstorben.
Jerry war am ersten Tag nur im Wohnzimmer, ich habe sonst nichts gemacht, unsere Kitty ist dann am Abend mal ins Zimmer gekommen und hat gleich angefangen zu fauchen und jetzt geht sie ihm aus dem Weg.

Thema:

Katerchen schreit die ganze Zeit.

Katerchen schreit die ganze Zeit. - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten