05.04.2005 Mein Kater Pinkelt mir die Wohnung voll Beitrag #1 G Gustell Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich bin vor 8 Wochen Umgezogen und seither Pinkelt mir mein Kater Ständig in die Wohnung. Zu Anfang war es fast jeden tag, da dachte ich mir ja auch schon, das es an der neuen Umgebung liegt. Aber nun ist doch die Einlebfase eigentlich vorbei. Er pinkelt immer im Abstand von zwei bis drei tagen irgendwo hin. Ich weis auch nicht woran es liegen könnte, das Katzenklo putze ich jeden morgen. Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben? Gruß Gustell
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich bin vor 8 Wochen Umgezogen und seither Pinkelt mir mein Kater Ständig in die Wohnung. Zu Anfang war es fast jeden tag, da dachte ich mir ja auch schon, das es an der neuen Umgebung liegt. Aber nun ist doch die Einlebfase eigentlich vorbei. Er pinkelt immer im Abstand von zwei bis drei tagen irgendwo hin. Ich weis auch nicht woran es liegen könnte, das Katzenklo putze ich jeden morgen. Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben? Gruß Gustell
05.04.2005 Mein Kater Pinkelt mir die Wohnung voll Anzeige Schau mal hier:Mein Kater Pinkelt mir die Wohnung voll .
05.04.2005 Mein Kater Pinkelt mir die Wohnung voll Beitrag #2 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Vielleicht passt ihm der Ort nicht an dem das Kaklo steht? Hast Du ein neues Streu? Hast Du vielleicht alles neue Möbel? Oder er hat ein organisches Problem evtl. ne Blasenentzündung ! Pieselt er denn mehr als sonst? :roll:
Vielleicht passt ihm der Ort nicht an dem das Kaklo steht? Hast Du ein neues Streu? Hast Du vielleicht alles neue Möbel? Oder er hat ein organisches Problem evtl. ne Blasenentzündung ! Pieselt er denn mehr als sonst? :roll:
05.04.2005 Mein Kater Pinkelt mir die Wohnung voll Beitrag #3 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Zunächst mal solltest ihn vom Tierarzt durchschecken lassen, um ein organisches Problem auszuschliessen, wie winnia schon schrieb. Es kann auch sein, dass der Kater sensibler ist als andere Katzen und sich nicht so schnell eingewöhnt. Da würde eventuell Feliway vom Tierarzt helfen.
Zunächst mal solltest ihn vom Tierarzt durchschecken lassen, um ein organisches Problem auszuschliessen, wie winnia schon schrieb. Es kann auch sein, dass der Kater sensibler ist als andere Katzen und sich nicht so schnell eingewöhnt. Da würde eventuell Feliway vom Tierarzt helfen.
05.04.2005 Mein Kater Pinkelt mir die Wohnung voll Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 http://www.feliway.de/ Hier der Link zu Feliway
06.04.2005 Mein Kater Pinkelt mir die Wohnung voll Beitrag #5 G Gustell Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ja, die Möbel sind fast alle neu! Sensiebel ist er zudem auch noch sehr! Aber das Katzenstreu ist das alte genau wie sei Kratzbaum! Er pinkelt ja auch nicht auf die Möbel, sondern immer in irgend eine Ecke der Wohnung!
Ja, die Möbel sind fast alle neu! Sensiebel ist er zudem auch noch sehr! Aber das Katzenstreu ist das alte genau wie sei Kratzbaum! Er pinkelt ja auch nicht auf die Möbel, sondern immer in irgend eine Ecke der Wohnung!