Mein selbst gebauter Kratzbaum

Diskutiere Mein selbst gebauter Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe euch mal meine Skizze für meinen Baum hochgeladen. So soll mein Baum in ca 3-4 Monaten aussehen. Zu den Zahlen auf der Skizze hier die...
  • Mein selbst gebauter Kratzbaum Beitrag #1
K

KFA-Dosi

Gast
Ich habe euch mal meine Skizze für meinen Baum hochgeladen.

So soll mein Baum in ca 3-4 Monaten aussehen.

Zu den Zahlen auf der Skizze hier die Elemente:

1.

2. werden selbst gebaute Höhlen Masse: 40lx40bx30h

3. da kommt ein Seil dran

4.

5.

6. eine Hängematte

7.

die Masse werden vom linken Stamm bis zur 2ten 1m und zur 3ten dann 0,75m Höhe Deckenhoch ca 2,3m

Die Stämme wird echte Holz Birke und die Ebenen Buche oder Eiche natur, Kuschelbezug haben sie genug in den Höhlen und Mulden. Die Farben wird Schurwolloptik grau sein.

Kosten so ca 400,00€

Anhänge

• Kratzbaum.png.png.pdf
    26 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mein selbst gebauter Kratzbaum

Mein selbst gebauter Kratzbaum - Ähnliche Themen

Unser Katzenbaum: Unser kleiner Kratzbaum Hallo, ich bin der Patrick und aus Bayern. Wir haben unseren Katzen die hier neu bei uns sind mal einen kleinen...
Clevercat Kratzbaum: Hallo ihr Lieben :) Bin ja ganz neu hier im Forum und brauch mal ein paar Tipps bezüglich der Anschaffung von einem neuen Kratzbaum. Im...
Große Spielwiese für die kleinen: Hey, ich wollte euch mal meine selbstgebauten Kratzbäume zeigen und mal so hören was Ihr davon haltet. Ich hab mich vor gut 4 Monaten...
Oben Unten