19.04.2013 Brühe Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo ich koche öfters für meine 2 Panther Hühnerklein oder Brustfilet und verwende dann die entstandene Brühe ,als Soße! Nun meine Frage jemand Erfahrung ,wielange man die Brühe verwenden kann wenn sie in Kühlschrank aufbewahrt wird? Gruß Udo
Hallo ich koche öfters für meine 2 Panther Hühnerklein oder Brustfilet und verwende dann die entstandene Brühe ,als Soße! Nun meine Frage jemand Erfahrung ,wielange man die Brühe verwenden kann wenn sie in Kühlschrank aufbewahrt wird? Gruß Udo
19.04.2013 Brühe Beitrag #2 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Keine Ahnung, wie lange sie sich im Kühlschrank hält, frier sie doch in Eiswürfelbehälter ein und tau sie nach Bedarf auf. Hält auf jeden Fall länger
Keine Ahnung, wie lange sie sich im Kühlschrank hält, frier sie doch in Eiswürfelbehälter ein und tau sie nach Bedarf auf. Hält auf jeden Fall länger
19.04.2013 Brühe Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 weiss ich nicht genau, aber ein Tip, giesse sie in Eiswürfelbehälter und friere sie ein, dann ist sie sehr lange haltbar
weiss ich nicht genau, aber ein Tip, giesse sie in Eiswürfelbehälter und friere sie ein, dann ist sie sehr lange haltbar
19.04.2013 Brühe Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Habe sowas auch immer in kleine Portionen eingefrohren. Im Kühlschrank würde ich es höchstens zwei Tage lassen.
Habe sowas auch immer in kleine Portionen eingefrohren. Im Kühlschrank würde ich es höchstens zwei Tage lassen.
19.04.2013 Brühe Beitrag #5 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Das mit dem einfrieren ist ne gute Lösung!!!;-) Manchmal steht man halt auf dem Schlauch,obwohl die Antwort so nahe liegt! Gruß Udo
Das mit dem einfrieren ist ne gute Lösung!!!;-) Manchmal steht man halt auf dem Schlauch,obwohl die Antwort so nahe liegt! Gruß Udo
19.04.2013 Brühe Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Man frage das Forum wir lassen die Luft aus dem Schlauch :mrgreen:
19.04.2013 Brühe Beitrag #7 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 russian schrieb: Man frage das Forum wir lassen die Luft aus dem Schlauch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::roll::mrgreen: Gruß Udo
russian schrieb: Man frage das Forum wir lassen die Luft aus dem Schlauch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::roll::mrgreen: Gruß Udo
29.04.2013 Brühe Beitrag #8 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Ich habe hier auch zwei Soßenliebhaber sitzen. Vielleicht kann man ja mal das Rezept für die Brühe posten...???
Ich habe hier auch zwei Soßenliebhaber sitzen. Vielleicht kann man ja mal das Rezept für die Brühe posten...???
29.04.2013 Brühe Beitrag #9 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/46644-gellee-sauce-herstellen.html Der ist gaaaaanz oben angepinnt, bei der "Allgemeinene Ernährung" ;-)
Hier: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/46644-gellee-sauce-herstellen.html Der ist gaaaaanz oben angepinnt, bei der "Allgemeinene Ernährung" ;-)