Brühe

Diskutiere Brühe im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ich koche öfters für meine 2 Panther Hühnerklein oder Brustfilet und verwende dann die entstandene Brühe ,als Soße! Nun meine Frage jemand...
  • Brühe Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ich koche öfters für meine 2 Panther Hühnerklein oder Brustfilet und verwende dann die entstandene Brühe ,als Soße!
Nun meine Frage jemand Erfahrung ,wielange man die Brühe verwenden kann wenn sie in Kühlschrank aufbewahrt wird?
Gruß Udo

• Brühe

Anzeige

• Brühe Beitrag #2
Keine Ahnung, wie lange sie sich im Kühlschrank hält,

frier sie doch in Eiswürfelbehälter ein und tau sie nach Bedarf auf. Hält auf jeden Fall länger

• Brühe Beitrag #3
weiss ich nicht genau, aber ein Tip, giesse sie in Eiswürfelbehälter und friere sie ein, dann ist sie sehr lange haltbar

• Brühe Beitrag #4
Habe sowas auch immer in kleine Portionen eingefrohren.
Im Kühlschrank würde ich es höchstens zwei Tage lassen.

• Brühe Beitrag #5
Das mit dem einfrieren ist ne gute Lösung!!!;-)
Manchmal steht man halt auf dem Schlauch,obwohl die Antwort so nahe liegt!
Gruß Udo

• Brühe Beitrag #6
Man frage das Forum wir lassen die Luft aus dem Schlauch :mrgreen:

• Brühe Beitrag #8
Ich habe hier auch zwei Soßenliebhaber sitzen. Vielleicht kann man ja mal das Rezept für die Brühe posten...???

Thema:

Brühe

Brühe - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Oben Unten