Biete Cat It Fresh & Clear Trinkbrunnen

Diskutiere Cat It Fresh & Clear Trinkbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Moin, ich gebe einen neuen Cat It Fresh & Clear Trinkbrunnen in blau ab. Der Katzenbrunnen wurde 2 Tage benutzt und sieht noch wie neu aus. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cat It Fresh & Clear Trinkbrunnen Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

ich gebe einen neuen Cat It Fresh & Clear Trinkbrunnen in blau ab.
Der Katzenbrunnen wurde 2 Tage benutzt und sieht noch wie neu aus.
Der Neupreis war 29,90 Euro.
Einen Verkaufspreis habe ich nicht. Schlagt einfach einen Preis vor und wir sehen ob wir zusammen kommen.
Solltet ihr den Trinkbrunnen nicht persönlich abholen, kommen noch Portokosten hinzu, die ihr tragt.

Viele Grüße
Catmen

• Cat It Fresh & Clear Trinkbrunnen Beitrag #2
Anzeige bitte löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cat It Fresh & Clear Trinkbrunnen

Cat It Fresh & Clear Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Biete Katzentoilette Cat It: Moin, ich gebe eine Katzentoilette Cat It mit Aktivkohlefilter, hoher Unterschale und eine Abdeckung, die aufklappbar ist, ab. Die Maße sind...
Biete Cat It Spielschiene, Futterlabyrinth, Stinkekissen.......: Da diese Sachen mittlerweile ignoriert werden und um meine TA Kasse aufzufüllen, verkaufe ich folgendes: Cat It Spielschiene inkl. 2 Bälle Preis...
Diverse Fragen zum Katzenfutter / Cat it Trinkbrunnen: Hallo zusammen, ich hab mich heute morgen mal intensiv hier mit dem Thema Premiumfutter beschäftigt und muß sagen, dass ich irgendwie ein...
Oben Unten