Meine Lieben

Diskutiere Meine Lieben im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf dem 1. Bild: Johnny auf der Fensterbank Baby auf der Couch (schon über die Regenbogenbrücke gegangen) Auf dem 2. Bild Oben Tinkabell Unten...
  • Meine Lieben Beitrag #1
Feuersturm

Feuersturm

Auf dem 1. Bild:

Johnny auf der Fensterbank
Baby auf der Couch (schon über die Regenbogenbrücke gegangen)

Auf dem 2. Bild

Oben Tinkabell
Unten Benny

Anhänge

• 2013-01-26 07.08.11.jpg
    2013-01-26 07.08.11.jpg
    287 KB · Aufrufe: 5
  • 20130407_192958.jpg
    20130407_192958.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 5
  • Meine Lieben

Anzeige

• Meine Lieben Beitrag #2
Oh da hast du aber hübsche Mietzen *.*

gern mehr davon :D

• Meine Lieben Beitrag #3
Vielen Dank :-*

• Meine Lieben Beitrag #4
Sehr hübsche Miezen :) und Baby war eine ganz Hübsche!

• Meine Lieben Beitrag #5
Das stimmt.

Das witzige ist, Bennys Fell ist eine Mischung aus dem von Baby und Johnny.
Obwohl nicht verwandt.
Johnny- weiß/getigert
Baby- schwarz/weiß
Benny- schwarz/weiß/getigert

Und Tinkabell eine typische Glückskatze mit den schönsten Katzenaugen die ich je
gesehen hab. grün und blau

Thema:

Meine Lieben

Meine Lieben - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten