Erstes BARF- Rezept okay?

Diskutiere Erstes BARF- Rezept okay? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Community, hier mein erstes Rezept mit dem Dubarfst- Kalki. Würde mich freuen, wenn ihr es mal gegenchecken könntet:-D Danke, theophilia
  • Erstes BARF- Rezept okay? Beitrag #1
T

theophilia

Liebe Community,

hier mein erstes Rezept mit dem Dubarfst- Kalki.

Würde mich freuen, wenn ihr es mal gegenchecken könntet:-D

Danke,
theophilia

Anhänge

• Teddy_Rezept_1.pdf
    42,5 KB · Aufrufe: 22
  • Erstes BARF- Rezept okay? Beitrag #2
Vitamin e sollte im nächsten Rezept ausgeglichen werden. Sonst ist alles chic.

Thema:

Erstes BARF- Rezept okay?

Erstes BARF- Rezept okay? - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten