Hallo community ! Ihr seit die letzte Anlaufstelle,die wir Aufsuchen,ansonsten sind wir mit unser Latein am Ende...
Wir haben 2 Main Coon Katzen (1 Kater und eine Katze) beide jeweils 14 Jahre alt..
Wir hatten NIE Probleme mit denen,aber in den letzten 2 Jahren geht es mit unserer Katze bergab mit den Nerven. Sie pinkelt ÜBERALL hin! Aufs Bett,aufs Sofa,auf Teppiche,auf Tische,auf Böden.... etc.... und das fast mehrmals täglich ! wir hatten nie Probleme mit ihr,wir sind nicht umgezogen oder haben das Klo woanders hingestellt... wir haben NICHTS verändert,was Sie ärgern könnte..., es trat plötzlich auf,als sie jede Nacht auf die Teppiche gemacht hat und jetzt tut sie DAS sogar am Tage,vor unseren Augen..
Sie bekommt Essen(sie isst auch) sie wird auch gestreichelt und sehr oft beachtet...
Wir hatten es damals auch schon,dass sie gepinkelt hat,aber nur,wenn wir in Urlaub gefahren sind und denn erst,wenn wir zurückgekommen sind,aber das war denn auch nur 1,2 mal im Jahr und heute ist es fast jeden Tag ! Wenn sie gepinkelt hat,dann riecht es auch sehr sehr stark unangenehm... wir haben schon das Blut kontrolliert und auch den Urin und warn schon beim Arzt und haben fast alles kontrolliert..
Ich hoffe,ihr könnt uns irgendwie helfen,weil das ist wirklich die letzte Anlaufstelle,weil wir sonst nichts mehr wissen,was wir machen können/müssen.. Wenn ihr noch Fragen habt zu unserer Katze,dann versuche ich sie zu beantworten.
MfG