22.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #1 Nightmar Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Hallo. Hab da m so ne frage. Mein miro (10mon) reibt mir neuerfingd seinen kopf ins hesicht wenn er schmusen kommt. Ist das normal? Muss dazu sagen wenn ich zuhause bin ist er extrem auf mich fixiert, ist mein mann allein darf er krauken aber wehe ich komm nach hause dann ist mein mann größtenteils abgeschrieben. Kommt dieses "kopfreiben" daher das er so auf mich fixiert ist? Danke ihr lieben
Hallo. Hab da m so ne frage. Mein miro (10mon) reibt mir neuerfingd seinen kopf ins hesicht wenn er schmusen kommt. Ist das normal? Muss dazu sagen wenn ich zuhause bin ist er extrem auf mich fixiert, ist mein mann allein darf er krauken aber wehe ich komm nach hause dann ist mein mann größtenteils abgeschrieben. Kommt dieses "kopfreiben" daher das er so auf mich fixiert ist? Danke ihr lieben
22.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #2 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Das ist ein zeichen seiner Zuneigung.. Caruso verpasst mir mit seinem Bumsschädel auch kopfnüsse.. Das is ganz normal.. Und auch das dein Mann abgeschrieben is wenn du da bist.. Du bist halt bezugsperson Nummer 1.. Wenn dein Mann da ist isset ganz netter ersatz aber lieber hat dein Kater wohl dich zum schmußen
Das ist ein zeichen seiner Zuneigung.. Caruso verpasst mir mit seinem Bumsschädel auch kopfnüsse.. Das is ganz normal.. Und auch das dein Mann abgeschrieben is wenn du da bist.. Du bist halt bezugsperson Nummer 1.. Wenn dein Mann da ist isset ganz netter ersatz aber lieber hat dein Kater wohl dich zum schmußen
22.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Teddy gibt mir auch heftige Kopfnüsse. ;-) Badira trettelt lieber auf mir rum ... Ich muss ihm mal sagen wo es mir genau weh tut? ;-)
Teddy gibt mir auch heftige Kopfnüsse. ;-) Badira trettelt lieber auf mir rum ... Ich muss ihm mal sagen wo es mir genau weh tut? ;-)
22.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #4 Nightmar Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Ja dann ist gut. Kann mit dem sachen machen hilfe. Bin auch nur zum schmusen und kraulen da. Mit mein mann spielt er. Wenn ich das macht ist seine reaktion so nacb dem motto was willst du denn jetzt
Ja dann ist gut. Kann mit dem sachen machen hilfe. Bin auch nur zum schmusen und kraulen da. Mit mein mann spielt er. Wenn ich das macht ist seine reaktion so nacb dem motto was willst du denn jetzt
22.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #5 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Nightmar schrieb: Ja dann ist gut. Kann mit dem sachen machen hilfe. Bin auch nur zum schmusen und kraulen da. Mit mein mann spielt er. Wenn ich das macht ist seine reaktion so nacb dem motto was willst du denn jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ist hier auch so. Mein Kater spielt lieber mit meinem Freund. Der kann das wohl besser als ich... Aber geschmust wird mit mir. :-D Ist doch eh viel schöner. ;-) Halte einem Kater auch mal den Kopf hin, so zeigst du von dir aus die Zuneigung. ;-)
Nightmar schrieb: Ja dann ist gut. Kann mit dem sachen machen hilfe. Bin auch nur zum schmusen und kraulen da. Mit mein mann spielt er. Wenn ich das macht ist seine reaktion so nacb dem motto was willst du denn jetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ist hier auch so. Mein Kater spielt lieber mit meinem Freund. Der kann das wohl besser als ich... Aber geschmust wird mit mir. :-D Ist doch eh viel schöner. ;-) Halte einem Kater auch mal den Kopf hin, so zeigst du von dir aus die Zuneigung. ;-)
22.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #6 Nightmar Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Guter tipp werd ich gleich mal ausprobieren. Danke
22.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #7 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Nightmar schrieb: Guter tipp werd ich gleich mal ausprobieren. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Klappt aber auch nur, wenn er grad im Knuddelmodus ist. ;-)
Nightmar schrieb: Guter tipp werd ich gleich mal ausprobieren. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Klappt aber auch nur, wenn er grad im Knuddelmodus ist. ;-)
22.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #8 L lavendelchen Gast Im Kopfbereich und speziell an den Wangen befinden sich Drüsen, aus denen Phromone ( Glückshormone) treten, wenn daran gerieben wird.So markiert Deine Katze den Wohlfühlbereich....und das bist Du!
Im Kopfbereich und speziell an den Wangen befinden sich Drüsen, aus denen Phromone ( Glückshormone) treten, wenn daran gerieben wird.So markiert Deine Katze den Wohlfühlbereich....und das bist Du!
23.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #9 Nightmar Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Oh gut zu wissen das ich "markiert" werde. Den knuddelmodus hat er eigentlich immer bei mir an.:-D
23.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #10 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Caruso liebt es seinen Kopf an mir zu reiben.. oder am tisch.. oder an stühlen, beinen und der couch :lol:
Caruso liebt es seinen Kopf an mir zu reiben.. oder am tisch.. oder an stühlen, beinen und der couch :lol:
23.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #11 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Joey gibt mir nur selten eine Kopfnüsschen. Er liebt halt meinen Freund und ich bin nur der Kuschelersatz wenn er nicht da ist.
Joey gibt mir nur selten eine Kopfnüsschen. Er liebt halt meinen Freund und ich bin nur der Kuschelersatz wenn er nicht da ist.
23.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #12 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 BerryRed schrieb: Caruso liebt es seinen Kopf an mir zu reiben.. oder am tisch.. oder an stühlen, beinen und der couch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Elvis auch :lol: - er hat eine Beziehung zu allem hier, sogar zu meinem Handy
BerryRed schrieb: Caruso liebt es seinen Kopf an mir zu reiben.. oder am tisch.. oder an stühlen, beinen und der couch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Elvis auch :lol: - er hat eine Beziehung zu allem hier, sogar zu meinem Handy
24.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #13 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Nicole6402 schrieb: Elvis auch :lol: - er hat eine Beziehung zu allem hier, sogar zu meinem Handy Zum Vergrößern anklicken.... Er gibt sogar seinem Futternapf Kopfnüsse und wenn ich ihm nen leckerchen hinhalte wird das erstmal beschmußt.. Glaub in der freien Natur wäre es ne Katastrophe die Mäuse würden ihn auslachen weil er erst mal alles zu tode kuscheln will bevor er's frisst :roll::lol:
Nicole6402 schrieb: Elvis auch :lol: - er hat eine Beziehung zu allem hier, sogar zu meinem Handy Zum Vergrößern anklicken.... Er gibt sogar seinem Futternapf Kopfnüsse und wenn ich ihm nen leckerchen hinhalte wird das erstmal beschmußt.. Glaub in der freien Natur wäre es ne Katastrophe die Mäuse würden ihn auslachen weil er erst mal alles zu tode kuscheln will bevor er's frisst :roll::lol:
24.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #14 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 BerryRed schrieb: Er gibt sogar seinem Futternapf Kopfnüsse und wenn ich ihm nen leckerchen hinhalte wird das erstmal beschmußt.. Glaub in der freien Natur wäre es ne Katastrophe die Mäuse würden ihn auslachen weil er erst mal alles zu tode kuscheln will bevor er's frisst :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich will er dich nicht auch auffressen - nee Futter wird hier nur gefressen :lol:, aber es ist doch schön wenn die Katerchen so ausgeglichen sind... Wenn Elvis durch den Flur läuft und man ihn nur anspricht, läuft er schnell zum nächstbesten Gegenstand und der wird schnurrend beköpfelt und getretelt wird auch noch *veliebt ist*
BerryRed schrieb: Er gibt sogar seinem Futternapf Kopfnüsse und wenn ich ihm nen leckerchen hinhalte wird das erstmal beschmußt.. Glaub in der freien Natur wäre es ne Katastrophe die Mäuse würden ihn auslachen weil er erst mal alles zu tode kuscheln will bevor er's frisst :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich will er dich nicht auch auffressen - nee Futter wird hier nur gefressen :lol:, aber es ist doch schön wenn die Katerchen so ausgeglichen sind... Wenn Elvis durch den Flur läuft und man ihn nur anspricht, läuft er schnell zum nächstbesten Gegenstand und der wird schnurrend beköpfelt und getretelt wird auch noch *veliebt ist*
25.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #15 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Mein Willi reibt auch immer sein Köpfchen an mich. Das ging bereits am Dienstag los, nachdem wir das erste mal mit der Spielangel gespielt haben. Er ist seit Samstag bei mir. Hätte niemals gedacht das das so schnell wird. Damit hätte ich nicht gerechnet nach dem Schilderungen aus dem Tierheim. Seine Schwester Frieda ist noch nicht soweit, aber sie wird auch immer mutiger. Willy hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Kuscheltiger entwickelt. :-D:-D:-D
Mein Willi reibt auch immer sein Köpfchen an mich. Das ging bereits am Dienstag los, nachdem wir das erste mal mit der Spielangel gespielt haben. Er ist seit Samstag bei mir. Hätte niemals gedacht das das so schnell wird. Damit hätte ich nicht gerechnet nach dem Schilderungen aus dem Tierheim. Seine Schwester Frieda ist noch nicht soweit, aber sie wird auch immer mutiger. Willy hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Kuscheltiger entwickelt. :-D:-D:-D
25.04.2013 kopf an kopf reiben Beitrag #16 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Roger schrieb: Mein Willi reibt auch immer sein Köpfchen an mich. Das ging bereits am Dienstag los, nachdem wir das erste mal mit der Spielangel gespielt haben. Er ist seit Samstag bei mir. Hätte niemals gedacht das das so schnell wird. Damit hätte ich nicht gerechnet nach dem Schilderungen aus dem Tierheim. Seine Schwester Frieda ist noch nicht soweit, aber sie wird auch immer mutiger. Willy hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Kuscheltiger entwickelt. :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch eine wirklich angenehme Überraschung! Freut mich! :grin: Jede Katze fasst aber unterschiedlich schnell Vertrauen, Frieda wird da auch noch auftauen und merken, dass du ihr nichts böses willst... Meine Süßen haben auch erst nach einiger Zeit angefangen mit ihre Zuneigung zu zeigen! Heute geben sie mir regelmäßig Kopfnüsschen und schmiegen sich an mich und ihren Lieblingskratzbaum... * Ich bin jetzt anerkannte, makierte Ware :lol: * So süß!
Roger schrieb: Mein Willi reibt auch immer sein Köpfchen an mich. Das ging bereits am Dienstag los, nachdem wir das erste mal mit der Spielangel gespielt haben. Er ist seit Samstag bei mir. Hätte niemals gedacht das das so schnell wird. Damit hätte ich nicht gerechnet nach dem Schilderungen aus dem Tierheim. Seine Schwester Frieda ist noch nicht soweit, aber sie wird auch immer mutiger. Willy hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Kuscheltiger entwickelt. :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch eine wirklich angenehme Überraschung! Freut mich! :grin: Jede Katze fasst aber unterschiedlich schnell Vertrauen, Frieda wird da auch noch auftauen und merken, dass du ihr nichts böses willst... Meine Süßen haben auch erst nach einiger Zeit angefangen mit ihre Zuneigung zu zeigen! Heute geben sie mir regelmäßig Kopfnüsschen und schmiegen sich an mich und ihren Lieblingskratzbaum... * Ich bin jetzt anerkannte, makierte Ware :lol: * So süß!