So, mein Katerchen ist jetzt wieder zu Hause. Die Wunde sieht übel aus, finde ich obwohl die TÄ sie ganz toll findet. Naja, hübsch ist das nicht. Der kleine Racker hat jetzt auch direkt gefuttert, getrunken und einen riiiiiesen Haufen gemacht. Das muss echt gedrückt haben ;-) Antibiotika habe ich für ihn mitbekommen, nennt sich Marbocyl P 5mg von Vetoquinol. Aber Schmerzmittel gibts wohl keins, oder ist das schon mitdrin?
Den Verband wechsel ich jetzt selber jeden Tag und die Fäden werden in 14 Tagen gezogen. Ich sollte eigentlich jeden Tag zur TÄ wegen Verbandswechsel, aber das kann ich mir jetzt echt nicht mehr leisten. Die gesamten Kosten belaufen sich ja nicht nur auf die OP sondern noch die ganzen Extras wie Untersuchungen davor, Bluttests, Einschicken der Probe und Auswerten, Busfahrkarten (tgl ü. 10 Euro), Babysitter weil ich beim
Tierarzt sein muss und meinen kleinsten nicht mitschleppen kann etc. Sind jetzt schon fast 700 Euro :shock: Es schenkt einem ja auch keiner was. Da hab ich halt die Notbremse ziehen müssen. Ist blöd, geht aber nicht anders. Meine Kids wollen auch gerne noch was zu Essen bekommen. Ich guck jetzt mal ob alles gut geht, wenn sich da was Entzündet gehts wieder ab zum
Tierarzt. Schrecklich. Knubbel liegt schon wieder wie eine Kugel auf meinem Schoß und würde wohl am liebsten in mich reinschlüpfen

Ich kanns ihm nicht verdenken.
Ach ja, eine Rechnung gabs wieder nicht. Dürfen die mir die einfach so vorenthalten? Ich mein, nur weil mir nebenbei gesagt wird was es Kostet... das kann ich mir nicht alles merken. Und eine Quittung wär doch auch von Nöten. Aber ich bekomm weder das eine noch das andere. Seltsam... :???: