Das mit der Wärmflasche ist ne gute Idee, werd ich gleich mal ausprobieren.
Die Kleine ist nach einem ausgiebigen Nickerchen wieder fast die alte, sie hat aber ein ausgeprägtes Kuschelbedürfnis, wenn sie nicht gerade ihre neue Maus fängt oder unbedingt über meine Tastatur laufen muss! :?
Ich musste allerdings den Kratzbaum wegsperren, da sie in einem unbeobachteten Moment sogar schon auf den Schrank gesprungen ist.
Leider hat sie auf ihre Lieblingsdecke, die ich in die Transportbox gelegt hatte gepinkelt und ich habe es nicht gleich gemerkt und (richt ja anfangs nicht so stark und ich hab gar nicht dran gedacht-blöd :roll: ) habe die Decke natürlich zurück auf ihr Schlafkissen gepackt. Jetzt ist schon alles in der Waschmaschine, aber zum waschen zu spät (Nachbarn). Muss sie halt ohne auskommen, aber sie hat ja noch andere geliebte Decken.
Meine putzt sich auch öfterts am abrasierten Unterbauch, aber sie hört dann auch schnell wieder auf, an den Fäden hat sie zum Glück noch nicht gezerrt, aber kann ja alles noch kommen.
Es scheint ihr allerdings doch sehr unangenehm zu sein, da sie sich mit ihrem Hinterteil nicht nicht richtig niederlässt.
Denke aber, dass sie morgen wieder fitt sein wird, gefressen hat sich auch schon ein wenig, Dosi ist schwach geworden.
Joelina