DRINGEND!!!

Diskutiere DRINGEND!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich muss da Kasi17.5 Recht geben. Tut mir sehr leid für Dich. Ich könnte meine Tochter nicht so enttäuschen und ihr niemals das Tier, dass ihr so...
  • DRINGEND!!! Beitrag #21
Ich muss da Kasi17.5 Recht geben. Tut mir sehr leid für Dich. Ich könnte meine Tochter nicht so enttäuschen und ihr niemals das Tier, dass ihr so wichtig ist wegnehmen. Zumal es ist ja nur für eine beschränkte Zeit.
Wie sieht es denn mit anderen Verwandten aus? Keine Schwester, Bruder, Tanten oder Oma/Opa, die Dir da für eine kurze Zeit helfen würden?
Nach Freunden wurde ja schon gefragt.

• DRINGEND!!!

Anzeige

• DRINGEND!!! Beitrag #22
ich verstehe deine Mutti auch nicht, wie schon geschrieben würde ich es beim Tierschutz versuchen. Bei ebay-Kleinanzeigen würde ich es auch auf alle Fälle versuchen, schreib in die Anzeige so viele Infos wie möglich. Oder hier findet sich jemand der in deiner Nähe wohnt und den kleinen Kerl aufnimmt. Ich drück dir die Daumen.

Thema:

DRINGEND!!!

DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Oben Unten