26.04.2013 DRINGEND!!! Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich muss da Kasi17.5 Recht geben. Tut mir sehr leid für Dich. Ich könnte meine Tochter nicht so enttäuschen und ihr niemals das Tier, dass ihr so wichtig ist wegnehmen. Zumal es ist ja nur für eine beschränkte Zeit. Wie sieht es denn mit anderen Verwandten aus? Keine Schwester, Bruder, Tanten oder Oma/Opa, die Dir da für eine kurze Zeit helfen würden? Nach Freunden wurde ja schon gefragt.
Ich muss da Kasi17.5 Recht geben. Tut mir sehr leid für Dich. Ich könnte meine Tochter nicht so enttäuschen und ihr niemals das Tier, dass ihr so wichtig ist wegnehmen. Zumal es ist ja nur für eine beschränkte Zeit. Wie sieht es denn mit anderen Verwandten aus? Keine Schwester, Bruder, Tanten oder Oma/Opa, die Dir da für eine kurze Zeit helfen würden? Nach Freunden wurde ja schon gefragt.
26.04.2013 DRINGEND!!! Beitrag #22 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 ich verstehe deine Mutti auch nicht, wie schon geschrieben würde ich es beim Tierschutz versuchen. Bei ebay-Kleinanzeigen würde ich es auch auf alle Fälle versuchen, schreib in die Anzeige so viele Infos wie möglich. Oder hier findet sich jemand der in deiner Nähe wohnt und den kleinen Kerl aufnimmt. Ich drück dir die Daumen.
ich verstehe deine Mutti auch nicht, wie schon geschrieben würde ich es beim Tierschutz versuchen. Bei ebay-Kleinanzeigen würde ich es auch auf alle Fälle versuchen, schreib in die Anzeige so viele Infos wie möglich. Oder hier findet sich jemand der in deiner Nähe wohnt und den kleinen Kerl aufnimmt. Ich drück dir die Daumen.