Lachsölkapseln...wieviel??

Diskutiere Lachsölkapseln...wieviel?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey alle zusammen, ich habe vor kurzem Lachsölkapseln für meine zwei gekauft, leider finde ich nirgends eine genaue Angabe darüber wieviel pro...
  • Lachsölkapseln...wieviel?? Beitrag #1
Liebling

Liebling

Hey alle zusammen,

ich habe vor kurzem Lachsölkapseln für meine zwei gekauft, leider finde ich nirgends eine genaue Angabe darüber wieviel pro Katze am Tag ok ist..:???:

In einer Kapsel sind 500mg Lachsöl...

Thema:

Lachsölkapseln...wieviel??

Lachsölkapseln...wieviel?? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten