Danke für die vielen Genesungswünsche..mein Freund wird sie an Loona weitergeben, mich hat das Mädel grad nicht so lieb.
Heute morgen hat mein Freund sie ums verrecken nicht in den Katzenkorb gekriegt, ich hab dann etwas resoluter zugegriffen

Beine zusammen wie bei nem Kalb das gefesselt wird, in die letzte Ecke setzen, Gitter unten einhaken, Klappe zu, Katze drin, basta.
Nimmt sie schwer übel, aber was soll man machen?
Halskrause hat sie keine- deswegen hat sie ja Nähte aus DRaht, wenn sie versucht die anzuknabbern, picksen die eklig, das kann sie nicht aufbeissen.
Schmaler geworden ist sie ein bisschen, aber nicht wirklich schimm, obwohl sie ohnehin sehr schlank ist.
Bisschen eingefallen um die Hüften rum, aber nichts dramatisches.
Rumtorkeln tut sie jetzt schon gar nicht mehr- sie schläft viel und ist sehr anlehnungsbedürftig an meinen Freund, aber wenn sie läuft, dann ganz normal.
Hat sie echt gut weggesteckt, genau wie Tizian.
Ich glaube, das der Tierarzt die Narkose einfach wirklich perfekt anpasst.
Etwas Appetit hatte sie auch schon.
Nur von Tizian möchte sie im Augenblick nichts wissen, sobald er ihr nahekommt faucht sie oder geht.
Auf den Kratzbaum ist sie auch schon, leider hab ich zu spät gemerkt als sie wieder runter wollte, da ist sie dann ein Stück gefallen.
Ist aber, dem Himmel sei Dank, nichts passiert dabei.