Findus und Kasimir

Diskutiere Findus und Kasimir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, jetzt will ich doch auch mal meine zwei Prinzen vorstellen. Kasimir und Findus, geb 25. Februar 2012 - Brüder. Kamen als zwei Winzlinge...
  • Findus und Kasimir Beitrag #1
Makase

Makase

Hallo, jetzt will ich doch auch mal meine zwei Prinzen vorstellen. Kasimir und Findus, geb 25. Februar 2012 - Brüder.
Kamen als zwei Winzlinge, nachdem unsere Findekatze Mizzi tödlich verunglückt ist und wir nicht mehr ohne Katze sein wollten.

Oh, jetzt klappt das Hochladen der Bilder nicht, ich probiere es weiter.:roll::roll::roll::wink:

• Findus und Kasimir Beitrag #2
jetzt aber, vom Ipad scheint das nicht zu klappen

Findus - der Freche

Zuletzt bearbeitet:
  • Findus und Kasimir Beitrag #3
und Kasimir, der Gemütliche

Zuletzt bearbeitet:
  • Findus und Kasimir Beitrag #4
und noch ein paar aktuelle Bilder von heute

Zuletzt bearbeitet:
  • Findus und Kasimir Beitrag #5
und Findus

Zuletzt bearbeitet:
  • Findus und Kasimir Beitrag #6
Oh, das sind aber zwei hübsche Kerlchen. :mrgreen: Meine zwei Sternenkatzen hießen auch Kasimir und Findus. :a034:

• Findus und Kasimir Beitrag #7
Deine haben aber jetzt auch schöne Namen.

• Findus und Kasimir Beitrag #8
Das sind aber zwei Hübsche! :)

• Findus und Kasimir Beitrag #9
Ja, find ich auch....grins

Wollte eigentlich zierliche kleine Katzen und hab jetzt zwei dicke Monster...
Bin ganz stolz auf die zwei, denn am Anfang waren sie (und wir auch) Katzenpilzverseucht. Das ganze hat sich ewig hingezogen.

Aber dann gab es kein Halten mehr. Ab da kerngesund, verfressen und frech.

• Findus und Kasimir Beitrag #10
Nochmals ein Nachschlag von meinen Zwei (Bin schon ein wenig stolz....):oops::oops::oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Findus und Kasimir Beitrag #11
Und Kasimir, der sich mit seinem schwarzen Gesicht erheblich schlechter fotografieren lässt, natürlich auch noch mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Findus und Kasimir Beitrag #12
Da hast du aber zwei ganz besonderd niedliche. :-D

• Findus und Kasimir Beitrag #13

g1dx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Findus und Kasimir Beitrag #14
hier habe ich noch weitere Bilder von meinen Süßen. vielleicht gefällt es ja jemand...

wjh8.jpg

78we.jpg

u0ty.jpg

35kl.jpg

Und noch ein paar, ich bin mit meiner Kamera jetzt mal am ausprobieren

1bhc.jpg

53i5.jpg

24xc.jpg

• Findus und Kasimir Beitrag #15
Heute war ich im Garten und habe mal wieder fotografiert
Das Ergebnis will ich nicht vorenthalten

• Findus und Kasimir Beitrag #16
Anhang anzeigen 94932Anhang anzeigen 94934Anhang anzeigen 94935Anhang anzeigen 94936Anhang anzeigen 94938Anhang anzeigen 94939Anhang anzeigen 94940Anhang anzeigen 94941Anhang anzeigen 94942Anhang anzeigen 94943Anhang anzeigen 94944

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Findus und Kasimir

Findus und Kasimir - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Was für eine Zweitkatze?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zur Wahl einer Zweitkatze...
Kasimir, Findus und Moritz: Wir haben seit dem 03. Oktober einen kleinen pechschwarzen Fundkater bei uns, der vom Tierarzt auf damals 12 Wochen geschätzt wurde. Der Kleine...
Welchen Partner für selbstbewusste 2-Jährige Maine Coon Mix Dame?: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe eine Maine Coon Mix die ist seit Februar 2 Jahre alt. Lani ist ziemlich selbstbewusst...
Oben Unten