Huhu aus dem Norden

Diskutiere Huhu aus dem Norden im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Bin seid ein paar Tagen bei Euch registriert und möchte einfach mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich komme aus Oyten in der...
  • Huhu aus dem Norden Beitrag #1
Xenya

Xenya

Hallo Ihr

Bin seid ein paar Tagen bei Euch registriert und möchte einfach mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Oyten in der Nähe von Bremen und habe zwei Stubentiger ( 2 und 1 Jahr) aus dem Tierheim. (Peggy & Maja)

Momentan stöber ich durch das Forum, erfreu mich an lustigen Themen, lerne neues über Katzen und Weine bei traurigen Threats auch mit.

Für mich ein Segen das es dieses Forum gibt.

Liebe Grüße

• Huhu aus dem Norden Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen.:grin:
Da du ja hier im Foto Studio gelandet bist wären ein paar Bilder ganz nett.;-)

Thema:

Huhu aus dem Norden

Huhu aus dem Norden - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kommt die Trauer erst später?: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich eine Frage sehr quält: Kann die Trauer über einen verlorenen...
Nun bist du ein Sternenkind: Hallo liebe Katzenfreunde, es ist sicher nicht das beste, erste Thema, das man in einem Forum erstellen sollte. Aber ich hoffe einfach, dass die...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten