24.04.2013 Huhu aus dem Norden Beitrag #1 Xenya Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Bin seid ein paar Tagen bei Euch registriert und möchte einfach mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich komme aus Oyten in der Nähe von Bremen und habe zwei Stubentiger ( 2 und 1 Jahr) aus dem Tierheim. (Peggy & Maja) Momentan stöber ich durch das Forum, erfreu mich an lustigen Themen, lerne neues über Katzen und Weine bei traurigen Threats auch mit. Für mich ein Segen das es dieses Forum gibt. Liebe Grüße
Hallo Ihr Bin seid ein paar Tagen bei Euch registriert und möchte einfach mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich komme aus Oyten in der Nähe von Bremen und habe zwei Stubentiger ( 2 und 1 Jahr) aus dem Tierheim. (Peggy & Maja) Momentan stöber ich durch das Forum, erfreu mich an lustigen Themen, lerne neues über Katzen und Weine bei traurigen Threats auch mit. Für mich ein Segen das es dieses Forum gibt. Liebe Grüße
24.04.2013 Huhu aus dem Norden Beitrag #2 T tommy terror Gast Hallo und Herzlich Willkommen.:grin: Da du ja hier im Foto Studio gelandet bist wären ein paar Bilder ganz nett.;-)
Hallo und Herzlich Willkommen.:grin: Da du ja hier im Foto Studio gelandet bist wären ein paar Bilder ganz nett.;-)