25.04.2013 PS hier Erfurt und Umgebung? Beitrag #1 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hallo zusammen, ich hab eine Bekannte die vor kurzem einen ca.1 Jährigen Scotisch Fold Kater bei sich aufgenommen hat und jetzt wo er sich eingelebt hat nach einem/r 2.ten Kater/Katze sucht. Ich wollt mal fragen ob ihr PS in Erfurt und Umgebung kennt? D Kater wird heute kastriert (hat die Vorbestzerin leider nicht gemacht :evil: ) und hat bei der Vorbesitzerin mit 6 anderen Katzen zusammen gelebt. Er hat dort aber auf die vielen Katzen mit Rückzug und Stress reagiert. Jetzt im neuen zu Hause zeigt er sich als verschmuster, gelassener und ruhiger Geselle. Er hat zwar auch seine 5 Minuten ist aber sonst ein ruhige Bärchen. Vielleicht sind hier ja selbst PS unetrwegs oder jemand kennt jemanden mit dem sich meine Bekannte mal in Verbindung setzen könnte.
Hallo zusammen, ich hab eine Bekannte die vor kurzem einen ca.1 Jährigen Scotisch Fold Kater bei sich aufgenommen hat und jetzt wo er sich eingelebt hat nach einem/r 2.ten Kater/Katze sucht. Ich wollt mal fragen ob ihr PS in Erfurt und Umgebung kennt? D Kater wird heute kastriert (hat die Vorbestzerin leider nicht gemacht :evil: ) und hat bei der Vorbesitzerin mit 6 anderen Katzen zusammen gelebt. Er hat dort aber auf die vielen Katzen mit Rückzug und Stress reagiert. Jetzt im neuen zu Hause zeigt er sich als verschmuster, gelassener und ruhiger Geselle. Er hat zwar auch seine 5 Minuten ist aber sonst ein ruhige Bärchen. Vielleicht sind hier ja selbst PS unetrwegs oder jemand kennt jemanden mit dem sich meine Bekannte mal in Verbindung setzen könnte.
25.04.2013 PS hier Erfurt und Umgebung? Beitrag #2 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Würde ich nen liebes Mädel zu setzen wenn er bisher gemobbt wurde und eher ruhig ist - du weißt ja, daß ich bundesweit vermittel - vielleicht gefällt ihr ja Tamika oder Melina... ;-)
Würde ich nen liebes Mädel zu setzen wenn er bisher gemobbt wurde und eher ruhig ist - du weißt ja, daß ich bundesweit vermittel - vielleicht gefällt ihr ja Tamika oder Melina... ;-)
25.04.2013 PS hier Erfurt und Umgebung? Beitrag #3 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ach mensch ich hab die Quelle vor der Nase und komm nicht drauf :lol: hab dein bundesweiten Kreis garnicht mit bedacht. Ich werd ihr mal die Bilder weiter leiten. Sollte auch definitiv entspannt mit Kindern sein.
Ach mensch ich hab die Quelle vor der Nase und komm nicht drauf :lol: hab dein bundesweiten Kreis garnicht mit bedacht. Ich werd ihr mal die Bilder weiter leiten. Sollte auch definitiv entspannt mit Kindern sein.
25.04.2013 PS hier Erfurt und Umgebung? Beitrag #4 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Das ist natürlich etwas schwieriger mit den Kindern, da die beiden ja noch scheu sind - da kommts drauf an, wie lange sie warten möchte (also wie gut ich die betreffende Mietz noch fertig zähmen kann) und wie alt die Kinder sind, ob das funktioniert. Wenn ihr eine von den beiden gefällt, dann gib mir mal noch genauere Angaben bzw. die Kontaktdaten, daß ich selbst mit ihr quatschen kann.
Das ist natürlich etwas schwieriger mit den Kindern, da die beiden ja noch scheu sind - da kommts drauf an, wie lange sie warten möchte (also wie gut ich die betreffende Mietz noch fertig zähmen kann) und wie alt die Kinder sind, ob das funktioniert. Wenn ihr eine von den beiden gefällt, dann gib mir mal noch genauere Angaben bzw. die Kontaktdaten, daß ich selbst mit ihr quatschen kann.
25.04.2013 PS hier Erfurt und Umgebung? Beitrag #5 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Das ist natürlich etwas schwieriger mit den Kindern, da die beiden ja noch scheu sind - da kommts drauf an, wie lange sie warten möchte (also wie gut ich die betreffende Mietz noch fertig zähmen kann) und wie alt die Kinder sind, ob das funktioniert. Wenn ihr eine von den beiden gefällt, dann gib mir mal noch genauere Angaben bzw. die Kontaktdaten, daß ich selbst mit ihr quatschen kann.
Das ist natürlich etwas schwieriger mit den Kindern, da die beiden ja noch scheu sind - da kommts drauf an, wie lange sie warten möchte (also wie gut ich die betreffende Mietz noch fertig zähmen kann) und wie alt die Kinder sind, ob das funktioniert. Wenn ihr eine von den beiden gefällt, dann gib mir mal noch genauere Angaben bzw. die Kontaktdaten, daß ich selbst mit ihr quatschen kann.
25.04.2013 PS hier Erfurt und Umgebung? Beitrag #6 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Das ist natürlich etwas schwieriger mit den Kindern, da die beiden ja noch scheu sind - da kommts drauf an, wie lange sie warten möchte (also wie gut ich die betreffende Mietz noch fertig zähmen kann) und wie alt die Kinder sind, ob das funktioniert. Wenn ihr eine von den beiden gefällt, dann gib mir mal noch genauere Angaben bzw. die Kontaktdaten, daß ich selbst mit ihr quatschen kann.
25.04.2013 PS hier Erfurt und Umgebung? Beitrag #7 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Das ist natürlich etwas schwieriger mit den Kindern, da die beiden ja noch scheu sind - da kommts drauf an, wie lange sie warten möchte (also wie gut ich die betreffende Mietz noch fertig zähmen kann) und wie alt die Kinder sind, ob das funktioniert. Wenn ihr eine von den beiden gefällt, dann gib mir mal noch genauere Angaben bzw. die Kontaktdaten, daß ich selbst mit ihr quatschen kann.
25.04.2013 PS hier Erfurt und Umgebung? Beitrag #8 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Das ist natürlich etwas schwieriger mit den Kindern, da die beiden ja noch scheu sind - da kommts drauf an, wie lange sie warten möchte (also wie gut ich die betreffende Mietz noch fertig zähmen kann) und wie alt die Kinder sind, ob das funktioniert. Wenn ihr eine von den beiden gefällt, dann gib mir mal noch genauere Angaben bzw. die Kontaktdaten, daß ich selbst mit ihr quatschen kann.
25.04.2013 PS hier Erfurt und Umgebung? Beitrag #9 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Huhu, ich habe Erfurt gelesen?!? :mrgreen::mrgreen: Könnten die Katzen denn Freigang bekommen oder sollte es eine Wohnungskatze sein? Meine Nachbarin hat ein Pflegefellchen, aber die benötigt unbedingt Freigang. Sie ist ca. 2 Jahre alt und recht zahm.
Huhu, ich habe Erfurt gelesen?!? :mrgreen::mrgreen: Könnten die Katzen denn Freigang bekommen oder sollte es eine Wohnungskatze sein? Meine Nachbarin hat ein Pflegefellchen, aber die benötigt unbedingt Freigang. Sie ist ca. 2 Jahre alt und recht zahm.