Attacke von junger 3. auf 1.Katze

Diskutiere Attacke von junger 3. auf 1.Katze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat jemand von euch vielleicht eine Idee,wie ich unserer Main Coon Mix Juniorkatze (fast 1 jahr) abgewöhnen kann,ganz massive Attacken auf unsere...
  • Attacke von junger 3. auf 1.Katze Beitrag #1
C

CleoPatty

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee,wie ich unserer Main Coon Mix Juniorkatze (fast 1 jahr) abgewöhnen kann,ganz massive Attacken auf unsere 1.Katze (fast 9)zu reiten.Sie käbbeln auch so immer rum,sie springt sie auch an,das hält sich aber in Grenzen,seit einigen Tagen springt sie sie immer auf dem Sofa ganz heftig von unten an.Mit unserer 2. Katze,eine Britisch Kurzhaar,käbbelt sie zwar auch undd atackiert sie,aber sie schmusen auch.Cleo unsere 1.Katze ist mehr zurückhaltend,sehr auf mich fixiert.Allerdings fressen Cleo und die Lütte dann wieder von einem Teller.Die Lütte ist aus dem Tierheim und heißt Zicke,sie hat im Kittenzimmer schon immer gestänkert und gemotzt,deshalb der Name.Wie gesag unsere 3,Cleo 9,Patty 8 und Zicke fast ein Jahr.Für einen Tip von euch wie ich ihr gerade die Sofaanschläge abgewöhnen kann,wäre ich euch echt dankbar,da der Brocken schon fast 5 Kg wiegt und Cleo gerade mal 3.

• Attacke von junger 3. auf 1.Katze Beitrag #2
Zicke ist ganz einfach nicht ausgelastet, als Teenager mit älteren. Die Lösung ist Zicke braucht mehr Beschäftigung.

Thema:

Attacke von junger 3. auf 1.Katze

Attacke von junger 3. auf 1.Katze - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Oben Unten