06.04.2005 Trockenfutter Beitrag #1 Mercin Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo, kann ich unter den Trockenfutter Sorten täglich wechseln da ich mehrere Sorten zu hause habe oder muß ich immer langsam umstellen. :?: essen tut er das auch nicht zu viel höchstens 10g pro tag.
Hallo, kann ich unter den Trockenfutter Sorten täglich wechseln da ich mehrere Sorten zu hause habe oder muß ich immer langsam umstellen. :?: essen tut er das auch nicht zu viel höchstens 10g pro tag.
06.04.2005 Trockenfutter Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wenn das alles eine Qualitätsstufe hat, kannst Du täglich wechseln. Aber nicht heute Whiskas und morgen Premiumfutter, das ist zu viel für den Darm.
Wenn das alles eine Qualitätsstufe hat, kannst Du täglich wechseln. Aber nicht heute Whiskas und morgen Premiumfutter, das ist zu viel für den Darm.
07.04.2005 Trockenfutter Beitrag #3 Mercin Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Also ich habe: Select Gold Kitten Iams Kitten Felisan Adult ProNature Kitten wobei ich von ProNature am meisten habe die anderen möchte ich noch verbrauchen und nicht mehr nachkaufen.
Also ich habe: Select Gold Kitten Iams Kitten Felisan Adult ProNature Kitten wobei ich von ProNature am meisten habe die anderen möchte ich noch verbrauchen und nicht mehr nachkaufen.
07.04.2005 Trockenfutter Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 das ist okay, das kannst du abwechseln
07.04.2005 Trockenfutter Beitrag #6 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 oder misch das doch einfach alles. grüße, emilii
07.04.2005 Trockenfutter Beitrag #7 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 genau, mach ich auch, immer so 3 sorten zusammen.