Trockenfutter

Diskutiere Trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, kann ich unter den Trockenfutter Sorten täglich wechseln da ich mehrere Sorten zu hause habe oder muß ich immer langsam umstellen. ...
  • Trockenfutter Beitrag #1
Mercin

Mercin

Hallo,
kann ich unter den Trockenfutter Sorten täglich wechseln da ich mehrere Sorten zu hause habe oder muß ich immer langsam umstellen. :?: essen tut er das auch nicht zu viel höchstens 10g pro tag.

• Trockenfutter

Anzeige

• Trockenfutter Beitrag #2
Wenn das alles eine Qualitätsstufe hat, kannst Du täglich wechseln.
Aber nicht heute Whiskas und morgen Premiumfutter, das ist zu viel für den Darm.

• Trockenfutter Beitrag #3
Also ich habe:

Select Gold Kitten
Iams Kitten
Felisan Adult
ProNature Kitten

wobei ich von ProNature am meisten habe die anderen möchte ich noch verbrauchen und nicht mehr nachkaufen.

• Trockenfutter Beitrag #4
das ist okay, das kannst du abwechseln

• Trockenfutter Beitrag #5
DANKE

• Trockenfutter Beitrag #6
oder misch das doch einfach alles.

grüße, emilii

• Trockenfutter Beitrag #7
genau, mach ich auch, immer so 3 sorten zusammen.

Thema:

Trockenfutter

Trockenfutter - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und übe noch! Mein Problem, meine Molly ist 5 Jahre alt und aus dem Tierschutz. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Die...
Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Oben Unten