neues zu Hause gesucht...

Diskutiere neues zu Hause gesucht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Mein Name ist Gina und ich bin eine 9 Jahre alte Katzendame. Mein Fell ist wunderschön braun-getigert nur mit den Pfunden habe ich...
  • neues zu Hause gesucht... Beitrag #1
J

Jacqui

Hallo!

Mein Name ist Gina und ich bin eine 9 Jahre alte Katzendame. Mein Fell ist wunderschön braun-getigert nur mit den Pfunden habe ich ein wenig zu kämpfen... Ich bin ein bisschen wählerisch, was meine Menschen angeht, aber wenn man sich erstmal besser kennt, habe ich gegen Streicheleinheiten und Fell-Bürsten nichts einzuwenden. Ich bin eher ruhig und lebe nur in der Wohnung. Meine größten Hobbies sind schlafen und essen (am liebsten Whiskas und Animonda *mhh lecker*).
Ich bin (und war immer) kerngesund und bin auch sterilisiert.

Leider ist einer meiner Menschen sehr schlimm krank geworden, darum muss ich mir nun einen (oder auch mehr) neue Menschen suchen..

Zur Zeit leben wir in Kiel und es wäre natürlich schön, wenn mein neuer Mensch nicht allzu weit weg wohnen würde, aber selbst wenn, wäre ein Transport sicher irgendwie zu realisieren.

Bei weiteren Nachfragen und/oder Interesse schreiben Sie meinen Menschen doch eine E-Mail oder rufen Sie sie nach 20 Uhr under 0431/32569 an.

i.A Jacqueline Boock

Thema:

neues zu Hause gesucht...

neues zu Hause gesucht... - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten