Trächtigkeit?

Diskutiere Trächtigkeit? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute. Wollte mal fragen, woran man erkennt ob eine Katze trächtig ist.
  • Trächtigkeit? Beitrag #1
Constantin.geib

Constantin.geib

Hey Leute.
Wollte mal fragen, woran man erkennt ob eine Katze trächtig ist.

• Trächtigkeit? Beitrag #2
Hi!

Am sichersten durch eine Untersuchung beim Tierarzt.
Der Bauchumfang nimmt zu,die Zitzen verändern sich,...

Deine ist es aber hoffentlich nicht,oder?

Thema:

Trächtigkeit?

Trächtigkeit? - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten