27.04.2013 Brauche dringend Rat! :( Beitrag #1 D Diamond Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe zwei(!!) große Probleme bzw. große Sorgen um meinen Kater. Ich habe vor kurzem erst gesehen bzw. entdeckt, dass er am Hinterbein eine längliche kahle Stelle bekommen hat und wie es aussieht mit roten Pickelchen. Plus, dass mir seit gestern aufgefallen ist, dass der linke Hüftknochen beim gehen etwas heraussteht. Auf der anderen Seite ist es nicht der Fall!!! Er frisst, trinkt und spielt wie gewohnt. Also ich nehme mal an, dass ihm nichts weh tut, nur man weiß es halt nie.. Weiß jemand, was das sein "könnte" ? Muss ich mir große Sorgen machen? Ich hatte echt eine schlaflose Nacht. Liebe Grüße Aylin
Hallo! Ich habe zwei(!!) große Probleme bzw. große Sorgen um meinen Kater. Ich habe vor kurzem erst gesehen bzw. entdeckt, dass er am Hinterbein eine längliche kahle Stelle bekommen hat und wie es aussieht mit roten Pickelchen. Plus, dass mir seit gestern aufgefallen ist, dass der linke Hüftknochen beim gehen etwas heraussteht. Auf der anderen Seite ist es nicht der Fall!!! Er frisst, trinkt und spielt wie gewohnt. Also ich nehme mal an, dass ihm nichts weh tut, nur man weiß es halt nie.. Weiß jemand, was das sein "könnte" ? Muss ich mir große Sorgen machen? Ich hatte echt eine schlaflose Nacht. Liebe Grüße Aylin
27.04.2013 Brauche dringend Rat! :( Beitrag #2 K Kumpeline Gast Hallo, ich kann Dir nur raten zum Tierarzt mit ihm zu gehen,dann weisst Du was los ist! Hoffe,das es nichts schlimmes ist!
Hallo, ich kann Dir nur raten zum Tierarzt mit ihm zu gehen,dann weisst Du was los ist! Hoffe,das es nichts schlimmes ist!
27.04.2013 Brauche dringend Rat! :( Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, möchte mich Kumpeline anschließen. Geh mit dem Kater zum Tierarzt und lass die Sache abklären. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist. Dass Du Dir große Sorgen machst kann jeder hier im Forum nachempfinden. Zitat: Er frisst, trinkt und spielt wie gewohnt Dass ist ein gutes Zeichen. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden. LG
Huhu, möchte mich Kumpeline anschließen. Geh mit dem Kater zum Tierarzt und lass die Sache abklären. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist. Dass Du Dir große Sorgen machst kann jeder hier im Forum nachempfinden. Zitat: Er frisst, trinkt und spielt wie gewohnt Dass ist ein gutes Zeichen. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden. LG