Brauche dringend Rat! :(

Diskutiere Brauche dringend Rat! :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe zwei(!!) große Probleme bzw. große Sorgen um meinen Kater. Ich habe vor kurzem erst gesehen bzw. entdeckt, dass er am Hinterbein...
  • Brauche dringend Rat! :( Beitrag #1
D

Diamond

Hallo!

Ich habe zwei(!!) große Probleme bzw. große Sorgen um meinen Kater.
Ich habe vor kurzem erst gesehen bzw. entdeckt, dass er am Hinterbein eine längliche kahle Stelle bekommen hat und wie es aussieht mit roten Pickelchen.
Plus, dass mir seit gestern aufgefallen ist, dass der linke Hüftknochen beim gehen etwas heraussteht. Auf der anderen Seite ist es nicht der Fall!!! Er frisst, trinkt und spielt wie gewohnt. Also ich nehme mal an, dass ihm nichts weh tut, nur man weiß es halt nie..

Weiß jemand, was das sein "könnte" ?
Muss ich mir große Sorgen machen?

Ich hatte echt eine schlaflose Nacht. :(

Liebe Grüße

Aylin

• Brauche dringend Rat! :( Beitrag #2
Hallo,
ich kann Dir nur raten zum Tierarzt mit ihm zu gehen,dann weisst Du was los ist!

Hoffe,das es nichts schlimmes ist!:)

• Brauche dringend Rat! :( Beitrag #3
Huhu,

möchte mich Kumpeline anschließen. Geh mit dem Kater zum Tierarzt und lass die Sache abklären.

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist. Dass Du Dir große Sorgen machst kann jeder hier im Forum nachempfinden.

Zitat: Er frisst, trinkt und spielt wie gewohnt
Dass ist ein gutes Zeichen.

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

LG

Thema:

Brauche dringend Rat! :(

Brauche dringend Rat! :( - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Ich weiss nicht, ob Findus draussen kot absetzt: Hallo, Ich wende mich hier, da ich nicht wirklich weiter weiss und total in Sorge bin vor Angst. Mein Findus, 6 Jahre alt, war seit Dienstag...
Brauche dringend Hilfe - Kater kann Blase nicht mehr entleeren: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon erwähnt, kann mein 11 Jähriger, kastrierter Kater zum zweiten Mal in Folge, seine Blase nicht mehr leeren...
Oben Unten