Biete Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß
Diskutiere Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh das wäre auch passend. Ich würde es aber wohl Lily schreiben - englisch für Lilie halt - passt super für ne weiße Katze *find*
Wobei für mich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #21
Wir haben uns jetzt entschieden dass sie entweder ihren Namen behält oder wir sie - passend zu meinen anderen zweien - Lexi und Luna - Lilli nennen...
Oh das wäre auch passend. Ich würde es aber wohl Lily schreiben - englisch für Lilie halt - passt super für ne weiße Katze *find*
Wobei für mich Katzennamen nicht zusammen passen müssen (sonst muss man das irgendwann unterbrechen oder die Schiene ewig fahren) und Sayuri ist echt sehr schön!
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß
-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #22
Lilli/Lilly oder auch Lily

-D:-D) ist aber auch sehr oft vertreten.
Bei meiner Lilly hab ich mir den Namen auch allein überlegt. Später dann hab ich gemerkt, dass jee zweite Katze so heißt. Sie ist trotzdem einzigartig aber doof fand ichs trotzdem. ;-) Da wusste ich dann auch, warum die Züchterin so geguckt hat, als ich den Namen damals nannte...
-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #23
Naja, Luna heißt ja auch jede 2. Katze... Demnach müssten alle Katzen entweder Lilly oder Luna heißen :lol:
Ich denk mal dass ichs entscheide wenn sie hier ist. Hab ich bei meinen zwei Mäusen auch so gemacht.
Was meint ihr, soll ich vorsorglich mal Feliway besorgen?
Eigentlich wollte ich noch Fotos von meinen Fellnasen anhängen, bekomms aber nicht hin
EDIT
Habs hinbekommen
Also hier mal meine zwei Racker, das einzige einigermaßen herzeigbare Foto, auf dem beide in wachem Zustand drauf sind :lol: Sonst pennen sie immer oder sie rennen davon bevor ich ein Foto machen kann :lol:
Links ist Lexi, rechts Luna.
Lexis Spitzname ist Gremlin... Ich denke wenn man das Bild anschaut muss ich nicht erklären wie wir da drauf gekommen sind

-
20130416_235413.jpg
1,9 MB
· Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #24
:lol: stimmt, Gremlin passt voll zu ihr
aber superhübsch die beiden, da wird so ein weißes Fellmonster so richtig zur Geltung kommen
-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #25
Hallo ihr,
heute war die Vorkontrolle. Alles positiv :grin:
Jetzt kann die Kleine kommen!!! *freu*
-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #26
Hallo ihr,
heute war die Vorkontrolle. Alles positiv :grin:
Jetzt kann die Kleine kommen!!! *freu*
Wuwuwu *mitfreu*
-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #27
Oh ist das aufregend! Ich freue mich mit dir und verstehe die Vorfreude gut, auch wenn ich noch eine Woche länger warten muss :mrgreen:
-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #28
Danke an alle die sich mit mir freuen und mir die Daumen drücken/gedrückt haben :grin:
Der Flugtermin steht jetzt auch fest - darf ichs sagen? :grin:
-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #29
Hallo ihr lieben,
Sayuri ist gut in München angekommen und muss jetzt noch ca 1h fahrt durchstehen bis wir zuhause sind. Wir freuen uns sehr dass sie jetzt endlich da ist und hoffen dass lexi und luna sie schnell in die Familie aufnehmen!
Erste Fotos gibts dann morgen in meinem Foto-thread

-
-
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß Beitrag #30
Wir freuen uns, dass Sayuri gut gelandet ist und natürlich auch über das tolle Zuhause in das sie ziehen darf!
:-D:-D:-D
Ich lasse hier schliessen !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß