Lazlo und Diabolo, 8-10 Monate, -vermittelt-

Diskutiere Lazlo und Diabolo, 8-10 Monate, -vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; LAZLO, roter Kater, kastr,. ca. 8 Monate alt, superschmusig und anhänglich. verträglich, für Wohnung. DIABOLO, schwarzer Kater, kastr. ca. 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lazlo und Diabolo, 8-10 Monate, -vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

LAZLO, roter Kater, kastr,. ca. 8 Monate alt, superschmusig und anhänglich.
verträglich, für Wohnung.

DIABOLO, schwarzer Kater, kastr. ca. 10 Monate, Typ OKH auch lieb und schmusig, für die Wohnung

Interessenten bitte an: [email protected]

Tel.: 0034/639272657

lazlo.jpg

diabolo.jpg

• Lazlo und Diabolo, 8-10 Monate, -vermittelt- Beitrag #2
:) und von wo aus?

• Lazlo und Diabolo, 8-10 Monate, -vermittelt- Beitrag #3
SInd zur Zeit beide noch in Spanien, aber das stellt soweit gar kein Problem da
Mit Flugpaten können sie nach Deutschland eingeflogen werden!

Interesse? :D

• Lazlo und Diabolo, 8-10 Monate, -vermittelt- Beitrag #4
Auch hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lazlo und Diabolo, 8-10 Monate, -vermittelt-

Lazlo und Diabolo, 8-10 Monate, -vermittelt- - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Tierheimkätzchen Sera: Oops, I did it again... Muse und Rufus haben wir ja als Kameraden für Loki geholt. Nachdem Loki letzte Woche leider verstorben ist, fehlt nun die...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Biete Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los!: Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los! Zunächst einmal vorneweg: ich bin ganz ehrlich! Wenn ich diese beide Traumkater nicht abgeben...
Oben Unten