Suchen Deckkater

Diskutiere Suchen Deckkater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, EDIT : Sorry, die Suche nach Deckkatern ist in unserem Forum nicht erlaubt. Bitte lies Dir dazu die Infos unter folgendem Link durch ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen Deckkater Beitrag #1
I

Ivana

Hallo,

EDIT : Sorry, die Suche nach Deckkatern ist in unserem Forum nicht erlaubt.
Bitte lies Dir dazu die Infos unter folgendem Link durch :

TanteAnne

sheera.jpg

Liebe Grüße

Ivana und Martin

• Suchen Deckkater Beitrag #2
habe Deine Anfrage entfernen müssen. Näheres findest Du unter oben angegebenem Link.

• Suchen Deckkater Beitrag #3
Hallo Ivana und Marin
und in welchem Forum versuchst ihr es jetzt? Hinweise habt ihr von mir heute morgen bereits in einem anderen Forum zureichend erhalten.

In dieser Angelegenheit unterscheiden die verschiedenen Foren sich nicht.

Gruß Regina

• Suchen Deckkater Beitrag #4
Hi Saskia,
würdest Du kurz ausführen, welche Hinweise Du den beiden gegeben hast ?
Alles Liebe,
Anne

• Suchen Deckkater Beitrag #5
Moin Anna,

in dem anderen Forum gab es einen ausführlichen Thread über die Sinnhaftigkeit solcher Nachwuchswünsche. Den habe ich an Ivana verlinkt mit dem Hinweis, dass wenn sie das gelesen hat, sie doch bitte Abstand davon nehmen und die Katze kastrieren lassen möge.

Gruß Regina

• Suchen Deckkater Beitrag #6
:evil:

Ohne Worte...

Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen Deckkater

Suchen Deckkater - Ähnliche Themen

Ratschläge gesucht bezüglich Auswahl des Deckkaters: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe seit bald einem Jahr eine gesunde und hübsche Canadian Sphynx. Ihr Name ist Rose und sie wird im April ein...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo liebe Mitglieder. ☺ Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: "Fotowettbewerbe". Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den...
Polyp OP: Hallo an alle, unser 9 Jahre alter Kater blutet seit über einem Monat aus dem linken Ohr. Erst dachte der TA, dass es sich um eine Entzündung...
Oben Unten