Trauer um meinen geliebten Muckel );

Diskutiere Trauer um meinen geliebten Muckel ); im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich trauer um meinen kleinen Kater Muckel... :cry: Gestern mussten wir urplötzlich meinen kleinen Muckel einschläfern lassen da er einen...
  • Trauer um meinen geliebten Muckel ); Beitrag #1
L

Luchen77

Hallo,

ich trauer um meinen kleinen Kater Muckel... :cry:
Gestern mussten wir urplötzlich meinen kleinen Muckel einschläfern lassen da er einen Lungenriss hatte.
Er ist ganz plötzlich aus dem nichts zusammen gebrochen und als wir endlich einen Tierarzt gefunden hatten der Notdienst hatte konnte der nix mehr für ihn tun und ihn nur noch von seinen Quallen erlösen...
Es tut so verdammt weh und ich weiß nicht wirklich wie ich jetzt damit umgehen soll, denn er war mein kleines Baby und total auf mich fixiert.
Was mich auch vertig macht ist das meine anderen zwei Katzen in der ganzen wohnung umher laufen und ihn suchen, was mich wieder zum weinen bringt...
Ich hoffe er ist jetzt an einem besserem ort und hat ein schönes Leben bei uns gehabt und musste hoffentlich nicht allzusehr leiden
Er ist nur zwei Jahre alt geworden );

• Trauer um meinen geliebten Muckel ); Beitrag #2
Hallo,

ich trauer um meinen kleinen Kater Muckel... :cry:
Gestern mussten wir urplötzlich meinen kleinen Muckel einschläfern lassen da er einen Lungenriss hatte.
Er ist ganz plötzlich aus dem nichts zusammen gebrochen und als wir endlich einen Tierarzt gefunden hatten der Notdienst hatte konnte der nix mehr für ihn tun und ihn nur noch von seinen Quallen erlösen...
Es tut so verdammt weh und ich weiß nicht wirklich wie ich jetzt damit umgehen soll, denn er war mein kleines Baby und total auf mich fixiert.
Was mich auch vertig macht ist das meine anderen zwei Katzen in der ganzen wohnung umher laufen und ihn suchen, was mich wieder zum weinen bringt...
Ich hoffe er ist jetzt an einem besserem ort und hat ein schönes Leben bei uns gehabt und musste hoffentlich nicht allzusehr leiden
Er ist nur zwei Jahre alt geworden );

Wünsche deinem Muckel eine gute Reise, fühle dich aus der Ferne gedrückt.:cry:

• Trauer um meinen geliebten Muckel ); Beitrag #3
Es tut mir so leid du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein kleiner Muckel hatte sein ganzes Leben noch vor sich und mußte schon gehen. Es muß schrecklich ein. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Muckel ist nun für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl lieber kleiner Muckel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all uneren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleinen Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Trauer um meinen geliebten Muckel ); Beitrag #4
Es tut mir sehr leid......
Kleiner Muckel....machs gut im Regenbogenland ....du wirst hier immer einen Platz im Herzen deiner Menschenmama haben ...

• Trauer um meinen geliebten Muckel ); Beitrag #5
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Muckel und grüss mir alle anderen Katzen im Regenbogenland.

• Trauer um meinen geliebten Muckel ); Beitrag #6
Auch mir tut es sehr leid um deinen Muckel.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, kleiner Muckel - komm gut an ...

Thema:

Trauer um meinen geliebten Muckel );

Trauer um meinen geliebten Muckel ); - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Oben Unten