Biodor oder Ecodor? Oder doch ein anderer Katzenurin Geruchsentferner?

Diskutiere Biodor oder Ecodor? Oder doch ein anderer Katzenurin Geruchsentferner? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; HiHo! Mein Katerle ist leider von Zeit zu Zeit unsauber und jetzt bin ich auf der Suche nach dem besten Reinigungsmittel / Geruchsentferner gegen...
  • Biodor oder Ecodor? Oder doch ein anderer Katzenurin Geruchsentferner? Beitrag #1
L

lenchen89

HiHo!
Mein Katerle ist leider von Zeit zu Zeit unsauber und jetzt bin ich auf der Suche nach dem besten Reinigungsmittel / Geruchsentferner gegen Katzenurin. In einem Blog habe ich jetzt von Ecodor gelesen, welches sehr gut sein soll:
Hier im Forum wurde eher Biodor angepriesen. Welches von den beiden Mitteln ist eurer Meinung nach besser? Mein Mäxchen hat es öfters mal auf einen älteren Sessel abgesehen, welcher von den beiden Reinigern ist besser für Polster geeignet?
Kann jemand die Wirkprinzipien genauer erklären? Biodor hat ja Milchsäurebakterien, wenn ich richtig gelesen habe und Ecodor irgendwelche Enzyme. Das sind doch zwei verschiedene Methoden, oder?

Habt ihr noch andere Tipps für gute Katzenurin Reiniger?

Danke für eure Hilfe

Lena

• Biodor oder Ecodor? Oder doch ein anderer Katzenurin Geruchsentferner?

Anzeige

• Biodor oder Ecodor? Oder doch ein anderer Katzenurin Geruchsentferner? Beitrag #2
Einfachen Wodka, der erfüllt den gleichen Zweck.

Thema:

Biodor oder Ecodor? Oder doch ein anderer Katzenurin Geruchsentferner?

Oben Unten