Bestes Buch über Clicker-Training?

Diskutiere Bestes Buch über Clicker-Training? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich will mit meinem Kater Mäxchen mit dem Klickern anfangen, damit der arme Stubentiger ein wenig gefordert wird. Könnt ihr mir ein Buch...
  • Bestes Buch über Clicker-Training? Beitrag #1
L

lenchen89

Ich will mit meinem Kater Mäxchen mit dem Klickern anfangen, damit der arme Stubentiger ein wenig gefordert wird. Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, dass gut für den Einstieg ist?

Danke
Lena

Thema:

Bestes Buch über Clicker-Training?

Bestes Buch über Clicker-Training? - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten