Hallo Dreamling,
die Neoplasene haben definitiv was gebracht, bitte setze Dich mit Herrn Dr. Meier in Verbindung. Timo soll laut
Tierarzt, der operiert hat, schon verstorben sein. Er hat gute und schlechte Tage, wie ein krebskranker Mensch auch. Das ist auch ok, man kann mit Schmerzmitteln arbeiten, muss aber dann die Niere mit homöopathischen Mitteln behandeln.
Er bekommt ja auch noch Para Benzochinon, Coenzyme und Ubichinon und noch weitere Mittel für die Niere und Arsenicum album C1000, zur Zeit geht es ihm sehr gut, wieder einmal, schreibe mir bitte ein PN und lass und telefonieren, NICHT einschläfern lassen!!!
Liebe Grüße
Michaela
ich muss Dir nochmal schreiben. Man kann wirklich nicht sagen, dass die Neoplasene nichts gebracht haben. Timo hat 4 Injektionen in die Blase bekommen und der Tumor ist nicht gewachsen, 3 Monate, dann habe ich damit aufgehört, weil diese blöde Kachexie, die eigentlich primär nichts mit dem Tumor zutun hat, fortgeschritten ist und ich schwächeln läßt. Timos Blase ist im Februar zur Hälfte zugewuchert gewesen, die ganze Blasenwand war voller Krebszellen und er hat 2 Tumore von 1 cm, einen direkt am Ausgang. Bitte lies Dir Timos Geschichte unter
www.hundeundkatzenwelten.de und da unter "Blog" durch.
Bitte nie die Hoffnung aufgeben. Dr. Meier hat mir mal gesagt, als ich so verzweifelt war und Timo wirklich wegen der Injektionen mal starke Schmerzen hatte. "bei einer Tumorerkrankung hat man Schmerzen, sie haben einen kranken Kater, keinen gesunden, da ist das normal. Wir müssen nur versuchen, ihn relativ schmerzfrei zu bekommen." Timo's Prognose war sehr schlecht, erst 8 Monate, dann hat er gesagt, ich solle mich auf eine ganz kurze Zeit einstellen, als der Patholigiebericht kam. Jetzt lebt er schon 6 Monate seit lasern mit dem Tumor, er spielt, frißt gut, ist oft im Garten, wältzt sich und fühlt sich wohl, manchmal auch nicht, aber das "sich gut fühlen" überwiegt. Schreib mir eine PN und lass uns telefonieren
LG