• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken

Diskutiere Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; An alle Betroffenen, die Neoplasene, ein pflanzliches Krebsmittel, scheint definitiv zu wirken. Der Tumor bei Timo ist seit Februar NICHT...
  • Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #1
Michaela68

Michaela68

An alle Betroffenen, die Neoplasene, ein pflanzliches Krebsmittel, scheint definitiv zu wirken. Der Tumor bei Timo ist seit Februar NICHT gewachsen und das, obwohl der Tumor extrem schnell wächst und äußerst aggressiv ist - ich bin so so so glücklich. Mehr unter Blasenkrebs hier im Forum.

Glückliche Grüße
Michaela

Zuletzt bearbeitet:
  • Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #2
Stand 25.05.13

Timo geht es gut. Zwar hat er immer noch Blut im Urin, aber es hält sich in Grenzen. Schmerzen sind recht selten geworden, vor zwei Wochen hatte er wieder mal das Zittern, was ich als Schmerz interpretiere.

Gewicht hat er seit Febraur auch gehalten, nur die Kachexie schreitet fort. Hierzu habe ich aber einen interessanten Link gefunden:

Die Frage ist jetzt nur, ob man diesen Activin-Blocker auch bei Tieren anwenden kann. Habe meinen Tierarzt gefragt, Antwort steht noch aus

LG
Michaela

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #3
Alles Gute für Timo!

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #4
Vielen Dank, hoffe, wir haben Glück

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #5
Wie sieht es denn mittlerweile aus, liebe Michaela?
Freue mich so, dass du mit den Neoplasenen so gut zurande kommst und der Tumor stagniert.

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #6
Hallo Ihr Lieben,

habe mich lange nicht gemeldet. Timo geht es den Unständen entsprechend gut. Er hat bis vor zwei Wochen regelmäßig 'Schmerzmirttel bekommen, immer noch gut gefressen und seinen Rundgang durch den Garten gemacht. Er wurde zwischenzeitlich von einer THP behandelt, was auch kurze Zeit gut wirkte (Arsenicum Album C30). Dann baute er aber ziemlich ab. Die Urinmenge wurde immer weniger (1 EUR groß). Also fing ich an, im Solidago D6 und Sabal Serrulatum D6 zu geben (der homöopathische Katheter). Und tatsächlich ist die Pipimenge mittlerweile wieder gewachsen! Auch sein Fell ist besser. Trotzdem habe ich in 80 km Entferntung eine THP, der einen sehr guten Ruf hat, kontaktiert. Von ihm hat Timo vor ca. 2 Wochen Arsenicum Album C1000 erhalten. Die Arznei wirkte super gut. die Kachexie war irgendwie nicht mehr so ausgeprägt und auch so schien er keinen Schmerzen zu haben.

Aber es ist ja immer ein Auf- und Ab. Seit einigen Tagen ist er total dünn geworden, mensch, so schnell. Er bekommt jetzt von mir von Reckeweg ein Nierenmittel. Sabal Serrulatum immer noch. Und natürlich gebe ich immer noch die Neoplasene.

Gestern dann ein richtig blöder Tag, Schmerzen, ohne Ende miaut, auf den Boden gepinkelt, 3 Blutstropfen, dunkelrot, ich gehe mal davon aus, dass es altes Blut war. Habe von der Klinik dieses morphiumähnliche Mittel bekommen, was mein eigentlich spritzt, die Tierarzt meinte aber, es wirkt auch, wenn man es unter die Zunge gibt. Und es wirkt.

Heute sagte mir der THP, ich soll noch mal Arsenicum Album C1000 geben, nimmt Schmerzen, nimmt Angst und wirkt auch gut auf Tumorerkrankungen, da es dem Patienten Energie gibt.

Werde jetzt die Tage abwarten und beobachten.

Es ist so traurig zu sehen, wie dein Kater immer mehr und mehr stirbt, von Tag zu Tag, schrecklich.

Werde berichten

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #7
Das tut mir leid. Fühl' Dich lieb gedrückt. Alles Liebe für Timo und Dich!

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #8
Vielen Dank! Hoffe nur, ich kann Timo diese fiese Spritze ersparen. Habe von dem T61 gelesen, da ist meine Katze damals ganz schlimm gestorben. Hätte am Liebsten, er schläft so ein, mit Arsenicum Album, habe ich damals bei Max auch gemacht, da bekommt man die Schnappatmung wieder in den Griff und das Tier quält sich nicht :cry:

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #9
Ich wünsche Euch, daß Timo in Frieden gehen kann.

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #10
Hallo...

hab heute gerade erfahren dass mein Kater (2 Jahre) eine Blasentumor hat.
Die Tierärztin hat mich angerufen und mir gesagt dass sie ihn gerade aufgemacht hat (da gestern im Ultraschall ein Schatten gefunden wurde) und sie gesehen hat dass ein Tumor in der Blase ist.
Sie hat mir auch gesagt dass es nicht gut aussieht, auch wenn die Operation gut verläuft, da der Tumor nachwachsen wird und sie meinen Schatz nicht mehr operieren kann da nicht mehr genug Blase zur Verfügung steht.

Jetzt ist meine Frage:

Soll ich den armen gehen lassen dass er nicht mehr zu leiden hat oder ist irgendeine Chance damit der Kater wieder gesund wird?

So wie ich hier im Forum lese ist das Neoplasene auch nicht gerade hilfreich. Will ja nicht dass er Schmerzen hat. Das würd ich ihm gerne ersparen (das hat er nicht verdient).

Wenn es irgendeine Hoffnung gibt dass mein Schatz wieder gesund wird ohne dass er Höllenqualen durchstehen muss werd ich alles erdenkliche versuchen.

Ich wäre echt für Tips dankbar.

Hole ihn um 18:00 Uhr vom Tierarzt.

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #11
Hallo Dreamling,

die Neoplasene haben definitiv was gebracht, bitte setze Dich mit Herrn Dr. Meier in Verbindung. Timo soll laut Tierarzt, der operiert hat, schon verstorben sein. Er hat gute und schlechte Tage, wie ein krebskranker Mensch auch. Das ist auch ok, man kann mit Schmerzmitteln arbeiten, muss aber dann die Niere mit homöopathischen Mitteln behandeln.

Er bekommt ja auch noch Para Benzochinon, Coenzyme und Ubichinon und noch weitere Mittel für die Niere und Arsenicum album C1000, zur Zeit geht es ihm sehr gut, wieder einmal, schreibe mir bitte ein PN und lass und telefonieren, NICHT einschläfern lassen!!!

Liebe Grüße
Michaela

ich muss Dir nochmal schreiben. Man kann wirklich nicht sagen, dass die Neoplasene nichts gebracht haben. Timo hat 4 Injektionen in die Blase bekommen und der Tumor ist nicht gewachsen, 3 Monate, dann habe ich damit aufgehört, weil diese blöde Kachexie, die eigentlich primär nichts mit dem Tumor zutun hat, fortgeschritten ist und ich schwächeln läßt. Timos Blase ist im Februar zur Hälfte zugewuchert gewesen, die ganze Blasenwand war voller Krebszellen und er hat 2 Tumore von 1 cm, einen direkt am Ausgang. Bitte lies Dir Timos Geschichte unter
und da unter "Blog" durch.

Bitte nie die Hoffnung aufgeben. Dr. Meier hat mir mal gesagt, als ich so verzweifelt war und Timo wirklich wegen der Injektionen mal starke Schmerzen hatte. "bei einer Tumorerkrankung hat man Schmerzen, sie haben einen kranken Kater, keinen gesunden, da ist das normal. Wir müssen nur versuchen, ihn relativ schmerzfrei zu bekommen." Timo's Prognose war sehr schlecht, erst 8 Monate, dann hat er gesagt, ich solle mich auf eine ganz kurze Zeit einstellen, als der Patholigiebericht kam. Jetzt lebt er schon 6 Monate seit lasern mit dem Tumor, er spielt, frißt gut, ist oft im Garten, wältzt sich und fühlt sich wohl, manchmal auch nicht, aber das "sich gut fühlen" überwiegt. Schreib mir eine PN und lass uns telefonieren

LG

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #12
hilft dieses Mittel auch bei der Leber?
meine Maus hat eine umfangsvermehrung 2 x 2 cm an der leber. leider weiß man nicht ob es ein tumor ist, deshalb will die ärztin in drei Monaten schauen ob es gewachsen ist oder nicht und dann handeln.
Ich hab wahnsinnige angst

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #13
Hallo Nancy (hoffe, Du heißt so),

warum will Deine Tierarzt 3 Monate warten? Das ist kostbare Zeit, die vergeht, sollte es ein Tumor sein, der bösartig ist. Setze Dich mit Dr. Meier in Verbindung, er ist ein ganz toller Arzt, gibt soviel Mut. Was Du machen kannst, schadet nichts, hol Dir Broccomax (), Timo bekommt 1/2 bis 1 Kapsel am Tag. Coenzyme und Ubichinon von Heel kannst Du auch geben, 1 ml 2 x pro Woche ins Mäulchen (Ampullen).

Ich würde nicht unbedingt solange warten, wie gesagt, sollte es eine bösartige Erkrankung sein, fehlen Dir 3 Monate.

Biospie ist aber auch sch...., halte ich nichts von. Kann man über weiterführende Diagnostik nichts rausfinden (Tumormaker, CT, MRT?).

Drück Dir die Daumen, ruf Dr. Meier mal an, er kommt aus Diessem.

Liebe Grüße
Michaela

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #14
Nachdem Timo von Herrn Dörre, unserem neuen THP aus Gevelsberg, Arsenicum Album C1000 wöchentlich bekommen hat, ging es Timo etwas besser.

Aber das Blut im Urin verschwand nicht. Ich entschloss mich, Timo das erste Mal mitzunehmen, da wir über 180 km fahren mußten. Vor Ort bekam er Arnika C50000 und Carcinosinum C30.

Man sah auch, dass er sich erholte. Aber trotzdem war immer noch jeden zweiten Tag Blut im Urin. Vor 1,5 Wochen bekam er dann von Herrn Dörre Hamamelis C12 verschrieben und hat seitdem kein Blut mehr im Urin.

Aber ich freue mich jetzt nicht zu früh, Tumorgeschehen sind ja immer unberechenbar!

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #15
Wir drücken mal weiter Daumen und Pfoten für Timo.

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #16
Ich danke Dir - heute war wieder, leider, Blut im Urin. Aber egal, wir bleiben positiv, solange es ihm gut geht

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #17
Nachdem uns damals im Februar der Arzt sagte, Timo hätte weniger als 8 Monate zu leben bin ich heute umso glücklicher, wenn ich sagen kann, dass es Timo den Umständen entsprechend gut geht. Wer seine Geschichte genau lesen will, schaut unter nach.

Wir sind jetzt regelmäßig, erst alle 4 Wochen und nun alle 8 Wochen bei Herrn Dörre in Gevelsberg (THP). Er ist super, meine Freundin ist auch dort.

Wir sind um jeden Tag dankbar! UND: Timo lebt immer noch

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #18
ich finde es soo toll dass sich die Ärzte geirrt haben und freue mich mit dir mit.
Hoffentlich hat Timo noch ganz viele schöne Jahre vor sich.

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #19
Ob mir noch Jahre haben, hm, das wäre ein Traum, aber es ist ein ziemlich bösartiger Tumor, der auch schon gestreut hat in die Leber. Wir sind für jeden Tag dankbar, Danke liebe Sarah

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #20
und wieder einen Monat geschafft, wir sind für jeden Monat dankbar:f040:

Thema:

Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken

Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten