• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken

Diskutiere Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Viel Kraft weiterhin!
  • Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #21
Viel Kraft weiterhin!

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken

Anzeige

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #22
Hallo Zusammen,

wollte mich mal wieder melden.

Wir haben ein Jahr geschafft, ein Jahr, dass laut Ärzte eigentlich schon vor 7 bzw. 8 Monaten vorbei sein sollte.

Wir sind für jeden Tag dankbar. Timo bekommt immer noch Neoplasene und hat jetzt sehr oft Arsenicum Album bekommen. Für die Blutungen bekommt er auch noch was. Seine Kachexie ist natürlich ziemlich ausgeprägt. Wahrscheinlich wird er nicht am Tumor sterben, sondern an der Kachexie, weil wahrscheinlich das Herz zu schwach wird, so wie die restlichen Muskelzelllen schwinden, schwindet auch der Herzmuskel.

Aber er hat keine Schmerzen und geht in den Garten und fühlt sich noch sehr wohl.

Also gebt bitte nie auf und sucht Euch einen guten Tierheilpraktiker!

Liebe Grüße
Michaela und Timo

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #23
Hallo Timo, es freut mich so sehr das du noch so eine wunderbare Zeit genießen kannst und das dein Dosi dich nicht aufgegeben hat und weiter zäh gekämpft hat.

@ Michaela

Ich freue mich für dich und deinen Kater.

Das mit dem nicht aufgeben ist natürlich eine - für mich -Selbstverständlichkeit richtet sich aber doch dann wiederum nach dem Geldbeutel jedes einzelnen

Irgendwann kommt frau/mann doch schnell an Grenzen.
Habe es an meinem Tom gesehen.

Ich habe mit ihm jetzt ausgemacht dass er mindestens 20 Jahre alt wird damit die Tierarztkosten sich amortisieren.:wink::a102::a102::a102:

Alles gute für Euch

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #24
Hallo,

kann mir jemand mitteilen wo man die Neoplasene bezieht? Und wo sie eingesetzt werden?

Vielen Dank

Sally

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #25
Hallo Sarah,

ja, da gebe ich Dir recht, es geht schon ziemlich ins Geld, aber man kann ja auch auf so manche Sachen verzichten.

Hoffe, wir haben noch einen schönen Sommer

Auf jeden Fall sind wir für jeden Tag dankbar.

Liebe Grüße Michaela und Timo

Hallo Sally,

Du kannst Dich bei Dr. Meier in Diessem erkundigen. Ich habe ihm damals auf einem braunen Kaffeefilter einen Bluttropfen von Timo geschickt und er macht eine Auswertung. Außerdem habe ich ihm alle Daten zugesandt.

Liebe Grüße
Michaela

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #26
Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Antwort.
Vielleicht kann das Mittel meinem Kater Harry helfen.
Ich wünsche Dir und Timo alles Gute.

LG

Sally

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #27
Hallo Ihr Lieben,

Timo ist im Februar 2013 operiert worden, eigentlich gelasert, es war zu spät für eine OP. Die ganze Blasenwand war schon zugewuchert. Er hat ja die Neoplasene-Injektionen bekommen und oral auch Neoplasene. Laut Arzt sollte er nur noch 4 Monate zu leben haben. Mittlerweile sind es 1 Jahr.

Timo geht es gut, nur schreitet die Kachexie weiter fort, er ist sehr dünn. Der Tierheilpraktiker sagte mir, der Zahn der Zeit nagt an ihm, vielleicht schaffen wir noch einen schönen Sommer. Er ist schmerzfrei, hat wieder Arsenicum Album C1000 einmalig bekommen.

Es ist traurig, er wird wahrscheinlich immer schwächer, ist eigentlich nur noch Haut und Knochen. Geht aber in den Garten, frißt gut und schmust viel, als wäre er eine gesunde Katze.

Er stirbt, jeden Tag ein wenig mehr. Aber wir haben viel Zeit gewonnen, dass ist die Hauptsache.

Gebt nicht auf und kämpft!

Traurige Grüße
Michaela

• Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #28
Lass dich knuddeln.

Wie alt ist der Kämpfer Timo denn nun?
Das Arsenicum Album gebt ihr konkret für was?
Ich find es toll das ihr nicht aufgegeben habt. Der Kampf gehört zum Leben -leider.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 1
  • Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken Beitrag #29
Hallo Sarah,

Timo hat sich irgendwie wieder erholt, Herr Dörre aus Gevelsberg schafft es immer wieder, Timo aus dem tiefen Loch zu holen.

Das Arsenicum Album C 1000 bekommt er meistens 1 x im Moment, es ist gegen Schmerzen und nimmt die Angst, hilft bei dem körperlichen Zerfall.

Habe jetzt wieder auf Rohfleisch umgestellt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass er das besser verwerten kann und dann es, nicht viel, aber immerhin etwas zulegt.

Bin morgen wieder bei Herrn Dörre, da es auch meiner fast 17 jährigen Katze nicht gut geht, sie hat eine Läsion an der Leber, wird immer dünner und schwächer.

Liebe Grüße
Michaela

Danke für's knuddeln :) , Timo wird im Oktober 15

Thema:

Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken

Krebsmittel Neoplasene - sie scheinen zu wirken - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten