29.04.2013 Hilfe mein Kater fängt an in die Wohnung zu machen ... Beitrag #1 K Kimi 93 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe ein Problem ... Ich habe seit Dezember meinen Maine Coon Kater Cosmo . Er war 1 1/2 als ich ihn bekommen habe und es gab nie Probleme und wir sind unzertrennlich.vor 2 Monaten habe ich ihn kastrieren lassen . Aber er fängt an in die Wohnung zu machen und ich weis nicht mehr weiter. Erst hat er nur Pfützen in saubere Wäsche gemacht oder auf dem Boden .Nun macht er auch in die Bettdecken und fängt nun auch an zu Koten . Seit etwas über einen Monat hab ich einen neuen Freund der nun auch ab und zu. Hier schläft . Nun mache ich mir Gedanken ob er eifersüchtig ist . Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche tips oder Informationen für mich . Lg Kimi
Ich habe ein Problem ... Ich habe seit Dezember meinen Maine Coon Kater Cosmo . Er war 1 1/2 als ich ihn bekommen habe und es gab nie Probleme und wir sind unzertrennlich.vor 2 Monaten habe ich ihn kastrieren lassen . Aber er fängt an in die Wohnung zu machen und ich weis nicht mehr weiter. Erst hat er nur Pfützen in saubere Wäsche gemacht oder auf dem Boden .Nun macht er auch in die Bettdecken und fängt nun auch an zu Koten . Seit etwas über einen Monat hab ich einen neuen Freund der nun auch ab und zu. Hier schläft . Nun mache ich mir Gedanken ob er eifersüchtig ist . Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche tips oder Informationen für mich . Lg Kimi
29.04.2013 Hilfe mein Kater fängt an in die Wohnung zu machen ... Anzeige Schau mal hier:Hilfe mein Kater fängt an in die Wohnung zu machen ... .
30.04.2013 Hilfe mein Kater fängt an in die Wohnung zu machen ... Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Zu erst sollte abgeklärt werden das er auch wirklich gesund, das geht nur durch einen Check beim Tierarzt. Dann lebt er bei dir alleine, oder hast du noch andere Katzen?
Zu erst sollte abgeklärt werden das er auch wirklich gesund, das geht nur durch einen Check beim Tierarzt. Dann lebt er bei dir alleine, oder hast du noch andere Katzen?
30.04.2013 Hilfe mein Kater fängt an in die Wohnung zu machen ... Beitrag #3 N nea Gast Er war 1 1/2 Jahre bei der Kastra? Vielleicht markiert er auch. Wieviele Klos hast du und wo stehen diese? Wie geht dein Freund mit ihm um? Hat sich dadurch was für ihn verändert? Du solltest ihn beim Tierarzt untersuchen lassen und auch bitte eine frische Urinprobe auf Steine/ Kristalle testen lassen.
Er war 1 1/2 Jahre bei der Kastra? Vielleicht markiert er auch. Wieviele Klos hast du und wo stehen diese? Wie geht dein Freund mit ihm um? Hat sich dadurch was für ihn verändert? Du solltest ihn beim Tierarzt untersuchen lassen und auch bitte eine frische Urinprobe auf Steine/ Kristalle testen lassen.
30.04.2013 Hilfe mein Kater fängt an in die Wohnung zu machen ... Beitrag #4 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Wenn du alle Möglichkeiten der körperlichen Erkrankungen ausschließen kannst (wurde ja schon gesagt, bitte gründlich checken lassen) ...dann könnte es auch Protest sein! Vllt kommt er nicht mit dem Besuch von deinem neuen Freund klar... Eventuell vermisst er etwas deine Aufmerksamkeit...? Oder hast du sonst etwas anders gemacht als üblich? Bsp.: Durfte er sonst immer ins schlafzimmer zu dir und jetzt, wenn dein Freund da ist nicht mehr ?
Wenn du alle Möglichkeiten der körperlichen Erkrankungen ausschließen kannst (wurde ja schon gesagt, bitte gründlich checken lassen) ...dann könnte es auch Protest sein! Vllt kommt er nicht mit dem Besuch von deinem neuen Freund klar... Eventuell vermisst er etwas deine Aufmerksamkeit...? Oder hast du sonst etwas anders gemacht als üblich? Bsp.: Durfte er sonst immer ins schlafzimmer zu dir und jetzt, wenn dein Freund da ist nicht mehr ?
01.05.2013 Hilfe mein Kater fängt an in die Wohnung zu machen ... Beitrag #5 R ritacerry Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Von meiner Freundin der Kater hat es auch getan ihr Freund war zu ihr gezogen und der Kater urinierte sogar auf seine Sachen ,wenn es keine Gesundheits Gründe sind kannes eifersucht sein durch den Freund steht er warscheinlich nicht mehr an erster Stelle.,versuch mal dich ihm gegenüber genau so zu verhalten als ihr noch alleine wart,meine Freundin hat ihn erst begrüst dann den Freund und ihm auch mehr mit einbezogen , bei meiner Freundin hat es geholfen .:roll:Gruss Katze Cerry und meine Katzenmamma
Von meiner Freundin der Kater hat es auch getan ihr Freund war zu ihr gezogen und der Kater urinierte sogar auf seine Sachen ,wenn es keine Gesundheits Gründe sind kannes eifersucht sein durch den Freund steht er warscheinlich nicht mehr an erster Stelle.,versuch mal dich ihm gegenüber genau so zu verhalten als ihr noch alleine wart,meine Freundin hat ihn erst begrüst dann den Freund und ihm auch mehr mit einbezogen , bei meiner Freundin hat es geholfen .:roll:Gruss Katze Cerry und meine Katzenmamma