Kitten Spielzeug

Diskutiere Kitten Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Da unsere Gremi ja bald Junge bekommt interessiert es mich was das beste Spielzeug für Kitten ist und wann sie überhaupt mit spielen anfangen? LG
  • Kitten Spielzeug Beitrag #1
G

Gremi

Da unsere Gremi ja bald Junge bekommt interessiert es mich was das beste Spielzeug für Kitten ist und wann sie überhaupt mit spielen anfangen?

LG

• Kitten Spielzeug Beitrag #2
Ich denke am Anfang ist das beste Spielzeug die Katzenmama und die Geschwister.... sie fangen auch erst nach ein paar Wochen so richtig mit ''Spielen'' an.... ;-)

Ansonsten würde ich persönlich sagen,nur Spielsachen,die keine Kleinteile haben und Sachen die sich schnell in ihre Einzelteile auflösen.... ist eben so wie auch mit menschlichen Babys... ;-)

Thema:

Kitten Spielzeug

Kitten Spielzeug - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten