30.04.2013 Kitten Spielzeug Beitrag #1 G Gremi Beiträge 164 Reaktionspunkte 0 Da unsere Gremi ja bald Junge bekommt interessiert es mich was das beste Spielzeug für Kitten ist und wann sie überhaupt mit spielen anfangen? LG
Da unsere Gremi ja bald Junge bekommt interessiert es mich was das beste Spielzeug für Kitten ist und wann sie überhaupt mit spielen anfangen? LG
30.04.2013 Kitten Spielzeug Beitrag #2 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Ich denke am Anfang ist das beste Spielzeug die Katzenmama und die Geschwister.... sie fangen auch erst nach ein paar Wochen so richtig mit ''Spielen'' an.... ;-) Ansonsten würde ich persönlich sagen,nur Spielsachen,die keine Kleinteile haben und Sachen die sich schnell in ihre Einzelteile auflösen.... ist eben so wie auch mit menschlichen Babys... ;-)
Ich denke am Anfang ist das beste Spielzeug die Katzenmama und die Geschwister.... sie fangen auch erst nach ein paar Wochen so richtig mit ''Spielen'' an.... ;-) Ansonsten würde ich persönlich sagen,nur Spielsachen,die keine Kleinteile haben und Sachen die sich schnell in ihre Einzelteile auflösen.... ist eben so wie auch mit menschlichen Babys... ;-)