• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater hat Leukose

Diskutiere Mein Kater hat Leukose im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben! Am 31.03. 05 habe ich erfahren ( nach dem Bluttest) , das mein Kater Leukose hat. Ich habe vom TA Antibiotika bekommen. Nur das...
  • Mein Kater hat Leukose Beitrag #1
S

She-ra

hallo ihr lieben!
Am 31.03. 05 habe ich erfahren ( nach dem Bluttest) , das mein Kater Leukose hat.
Ich habe vom Tierarzt Antibiotika bekommen. Nur das problem ist das er nicht immer frißt und nicht immer die Tabletten nimmt.

Heute geht es im so schlecht , das er nur hummpelt, wenn er mal nicht schläft. ( das eigentlich immer ist ! schlafen )

Ich wollte mal wissen, ob ihr auch ähnliche Erfahrungen hattet.

• Mein Kater hat Leukose Beitrag #2
Hallo,

Leukose ist eine sehr vielfältige Angelegenheit, so daß andere Erfahrungen Dir wahrscheinlich gar nicht so sehr weiter helfen.

Warum bekommt Dein Kater Antibiotika? Hat er einen Infekt?
Gegen die Leukose hilft kein Antibiotikum. Da aber diese Erkrankung das Immunsystem schwächt, kann es natürlich sein, daß er eine "Begleit-Infektion" hat. Ist das bei ihm der Fall?

Gruß, Inge

• Mein Kater hat Leukose Beitrag #3
Also das ist so ,
mein Kater hat noch diese Hautkrankheit! Der Tierarzt hat mir gesagt, das man die krankheit , die er noch dazu hat, so beschreiben kann, wie bläschen(herpes bei menschen). Nur das er das überall hat. Wie z.b. mundbereich.

Es kam einfach alle Krankheiten auf einmal. Man ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Dann kam noch das hummpeln dazu und das wird auch immer schlimmer. Fressen ist auch nicht . Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Er ist mir so ans Herz gewachsen!!!!

Thema:

Mein Kater hat Leukose

Mein Kater hat Leukose - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten