Diskutiere Mein Kater hat Leukose im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben!
Am 31.03. 05 habe ich erfahren ( nach dem Bluttest) , das mein Kater Leukose hat.
Ich habe vom TA Antibiotika bekommen. Nur das...
-
-
Mein Kater hat Leukose Beitrag #1
hallo ihr lieben!
Am 31.03. 05 habe ich erfahren ( nach dem Bluttest) , das mein Kater Leukose hat.
Ich habe vom Tierarzt Antibiotika bekommen. Nur das problem ist das er nicht immer frißt und nicht immer die Tabletten nimmt.
Heute geht es im so schlecht , das er nur hummpelt, wenn er mal nicht schläft. ( das eigentlich immer ist ! schlafen )
Ich wollte mal wissen, ob ihr auch ähnliche Erfahrungen hattet.
-
-
Mein Kater hat Leukose Beitrag #2
Hallo,
Leukose ist eine sehr vielfältige Angelegenheit, so daß andere Erfahrungen Dir wahrscheinlich gar nicht so sehr weiter helfen.
Warum bekommt Dein Kater Antibiotika? Hat er einen Infekt?
Gegen die Leukose hilft kein Antibiotikum. Da aber diese Erkrankung das Immunsystem schwächt, kann es natürlich sein, daß er eine "Begleit-Infektion" hat. Ist das bei ihm der Fall?
Gruß, Inge
-
-
Mein Kater hat Leukose Beitrag #3
Also das ist so ,
mein Kater hat noch diese Hautkrankheit! Der Tierarzt hat mir gesagt, das man die krankheit , die er noch dazu hat, so beschreiben kann, wie bläschen(herpes bei menschen). Nur das er das überall hat. Wie z.b. mundbereich.
Es kam einfach alle Krankheiten auf einmal. Man ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Dann kam noch das hummpeln dazu und das wird auch immer schlimmer. Fressen ist auch nicht . Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Er ist mir so ans Herz gewachsen!!!!
Thema:
Mein Kater hat Leukose