Es ist manchmal zuuuu einfach...

Diskutiere Es ist manchmal zuuuu einfach... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ...x kisten mit spielzeug....x kratzbäume....x kartons...x mal bringe ich irgendetwas aus der großen weiten welt mit um für ablenkung zu...
  • Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #1
Prinzessinlilli

Prinzessinlilli

...x kisten mit spielzeug....x kratzbäume....x kartons...x mal bringe ich irgendetwas aus der großen weiten welt mit um für ablenkung zu sorgen....x mal gelangweilter Blick....x mal "Mami was soll ich mit dem kram"....

alles was ich anschleppe wird 2 minuten begutachtet und dann auf ewig links liegen gelassen...

und dann? dann bekomm ich so ein Luftballonset geschenkt...eigentlich nur nen Geck...aber habt ihr schon einmal einen langen luftballon (so einen, wie clowns immer haben um tierchen zu basteln) aufgepustet und unerwartet fliegen lassen?

es ist zum wegschmeissen :-D und Prinzessin liebt es sekundenlang sitzt sie vor dem luftballon angespannt und lauert und wartet darauf, dass mami das doofe ding endlich fliegen lässt und wenn mami es vorher noch ein bisschen biegt fliegt es sogar in sämtliche richtungen :-D

wie gesagt ...manchmal ist es soooo einfach ....

ps. und wenn ich mal einen ballon ganz aufpumpe und knoten rein mache geht sie sowas von ab der ballon wird beschmust mit ins bett geschleppt sich daran geschuppert, beschnurrt...ja er wird heiß und innig geliebt ... und die katze? der stehen alle haare zu berge :mrgreen:

einmal hat sie ein loch reingemacht (ich pumpe sie aber immer nur soweit auf, dass es nicht platzt sondern nur zischt) da war sie so traurig stundenlang hat sie ihren überallesgeliebten balloni mauend durch die wohnung geschleppt mir vor die füsse gelegt und mich fragend angeschaut "mami bitte mach ihn wieder heil"

• Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #2
Hab mich grad herzlichst über deinen Text amüsiert. :mrgreen:

Aber danke für die neue Spielidee!

• Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #4
Oh das ist ja schon fast traurig mit dem kaputten Ballon ;-)
Aber coole Idee! Probiere ich mal aus :razz:

Wobei meine schon meistens mit dem spielen was ich anschleppe :mrgreen:

• Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #5
sie ja auch ...aber nur ein-zwei minuten :???:

• Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #6
Hihi, lustige Geschichte :-D

Meine haben Angst vor Luftballons. Die gucken doof wenn man einen aufpustet und wenn man den dann fliegen lässt rennen sie davon... ^^

Aber das mit dem Spielzeug kenn ich. Was ich schon alles gekauft hab... Der Hit sind hier die Catnip-Mäuse dies gratis mit Proben gab. Und das Badriankissen hat auch schon ganz schön gelitten. Ansonsten spielen sie gern mit irgendwelchen Fusseln :roll: oder mit Q-Tips...
Lexi liebt es auch mit Socken zu spielen... Aber ausschließlich frisch gewaschene, selbst gestrickte Wollsocken von meinem Freund. Meine mag sie irgendwie nicht :lol:

• Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #7
vor den großen runden (normalen) Luftballons hat sie auch angst...aber diese ganz langen dünnen gehen super. Die sind nicht so laut :cool:

• Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #8
  • Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #9
So wie ich meine Dreckssäcke kenne, würden sie den Ballon sofort in ihr schwarzes Loch schleppen, wo auch schon ein Muffinförmchen, etliche Feuerzeuge und Stifte liegen... :lol:

• Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #10
hier nun einmal der Beweis :)

Anhänge

• IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    593,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0174.jpg
    IMG_0174.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 12
  • Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #11
Hihi, sehr süß! Werd wohl auch demnächst mal Ballons kaufen. Aber weil die dann mit Absicht geholt wurden klappt es wahrscheinlich wieder nicht. :p

Meine klaut neuerdings Ohrstäbchen aus der Schachtel. Das ist der übelste Gegner überhaupt! :mrgreen: Ich liebe es wenn sie mit Buckel aus dem Stand hochspringt, wegrennt und sich das Ding dann wieder schnappt :D
Und ich hab noch ne Kombi gefunden. Neulich hab ich nen Kaka-Fleck im Badezimmer mit Essig gereinigt, danach hat sie sich auf dem Boden gerollt und ist total abgegangen!

Jetzt hab ich mal eine Hälfte von nem Wattestäbchen in Essig getränkt und ihr zugeworfen. Das war übel! Sie wusste nicht ob sie es "töten" oder liebhaben sollte *g*

• Es ist manchmal zuuuu einfach... Beitrag #12
Jetzt hab ich mal eine Hälfte von nem Wattestäbchen in Essig getränkt und ihr zugeworfen. Das war übel! Sie wusste nicht ob sie es "töten" oder liebhaben sollte *g*
HAHAHA, ich lach mich grad tot über die Sätze :mrgreen:

Thema:

Es ist manchmal zuuuu einfach...

Oben Unten