Mein Deckenspanner ist auf dem Weg! *aufgeregt*
Diskutiere Mein Deckenspanner ist auf dem Weg! *aufgeregt* im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu,
ich hab endlich einen Deckenspanner bestellt, um unseren alten, kleinen und lädierten Kratzbaum zu ersetzen :-D Heute kam das Mail, dass er...
-
-
Mein Deckenspanner ist auf dem Weg! *aufgeregt* Beitrag #1
Huhu,
ich hab endlich einen Deckenspanner bestellt, um unseren alten, kleinen und lädierten Kratzbaum zu ersetzen :-D Heute kam das Mail, dass er innerhalb der nächsten 1-2 Tage da sein soll, juhu!
Fragen: Meine Decke ist weit höher als 2,60 - hat jemand Erfahrung mit aufstocken, Ersatzteilshops (zusätzliche Stämme) etc.?
Und bleibt der eingespannt wirklich stehen oder soll ich ihn lieber noch anschrauben? Stimmt es, dass man regelmäßig nachspannen sollte?
lg Cruella
-
-
-
Mein Deckenspanner ist auf dem Weg! *aufgeregt* Beitrag #2
Wo hast du den Deckenspanner denn her?
Wir haben 3m hohe Decken und konnten bei der Bestellung (Petfun) angeben, wie hoch der Baum sein soll. Klappt alles super, und der Stamm hat genau die richtige Länge.
Er steht jetzt seit ca. 2 Monaten und einmal musste ich noch nachziehen - obwohl die Juliette beim besten Willen nicht umkippen kann, trotzdem hat sie eben sehr gewackelt. Jetzt ist alles wieder schön festgezogen.

-
-
Mein Deckenspanner ist auf dem Weg! *aufgeregt* Beitrag #3
Meinen billigen Deckenspanner konnte ich fast täglich nachziehen und er hat trotz Spanner eben arg gewackelt. Jetzt beim Petfun musste ich noch gar nix nachziehen. Der steht wie ein Fels in der Brandung.
-
-
Mein Deckenspanner ist auf dem Weg! *aufgeregt* Beitrag #4
Und er ist daaaaa! Zum Aufbau fehlen noch ein paar zusätzliche Stangen, aber ich hab beschlossen, ihn auf jeden Fall an meinem Hochbett anzuschrauben, damit nix schiefgehen kann

-
-
Mein Deckenspanner ist auf dem Weg! *aufgeregt* Beitrag #5
Mich würden ja Fotos davon interessieren
Ich hab ja hier auch 2 so "Billigdeckenspanner". Die stehen aber bisher bombenfest
Hier eins meiner Billigmodelle im Schlafzimmer:
-
-
Mein Deckenspanner ist auf dem Weg! *aufgeregt* Beitrag #6
@36 Pfoten: hab dir ne pn geschickt

Thema: