Katzen Spinnen wenn wir Schlafen und Schlafen wenn wir wach sind :)

Diskutiere Katzen Spinnen wenn wir Schlafen und Schlafen wenn wir wach sind :) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mahlzeit :) Also folgendes. Wenn wir uns Abends ins Bett legen fängt unser Noha an zu Spinnen (Durch die Wohnung rennen. Unsere Andere Katze...
  • Katzen Spinnen wenn wir Schlafen und Schlafen wenn wir wach sind :) Beitrag #1
M

miCro

Mahlzeit :)

Also folgendes. Wenn wir uns Abends ins Bett legen fängt unser Noha an zu Spinnen (Durch die Wohnung rennen. Unsere Andere Katze ärgern usw.) Das geht dann eine Weile (ca. 1h) dann geht er Schlafen. Aber bevor wir uns hinlegen hat er geschlafen. Morgens ist es das gleiche Spiel, erst Spinnen bis wir wach sind und dann irgendwo hin chillen. Wir klickern jeden Tag 2 mal mit beiden und Spielen mehrmals am Tag mit ihnen. Es gibt morgens essen aus dem Futterautomat (Futternapf mit Uhr wo sich der Deckel zur eingestellten Zeit öffnet). So ca. jeden zweiten Tag werden unsere zwei Fummelbrätter befüllt. Es stört uns eigentlich nur geringfügig wir wollen eigentlich nur wissen was das Verhalten uns Sagen soll :D

• Katzen Spinnen wenn wir Schlafen und Schlafen wenn wir wach sind :) Beitrag #2
auch Mahlzeit ;-)

Katzen sind nachtaktive Jäger.
Alles klar?

Liebe Grüsse

• Katzen Spinnen wenn wir Schlafen und Schlafen wenn wir wach sind :) Beitrag #3
Das ist klar aber warum immer genau dann wenn wir Schlafen gehen? Und kurz vorm Aufstehen? Weil das passiert nicht immer zur gleichen Uhrzeit :)

Was ich vergessen hab wenn wir uns Mittags hinlegen ist es das gleiche :D

Thema:

Katzen Spinnen wenn wir Schlafen und Schlafen wenn wir wach sind :)

Katzen Spinnen wenn wir Schlafen und Schlafen wenn wir wach sind :) - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Katzen an eigenen Schlafrhythmus gewöhnen: Hallo zusammen! :) Ich habe schon etwas das Forum durchforstet, aber mich doch für einen eigenen Beitrag entschieden. Es geht darum, dass mich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten