Biete Berlin, 2 Kleine Edelstahlnäpfe

Diskutiere Berlin, 2 Kleine Edelstahlnäpfe im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo habe noch 2 kleine Edelstahlnäpfe abzugeben. Preis: was ihr mir geben wollt vllt kann man auch tauschen? Abholung wäre mir am liebsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Berlin, 2 Kleine Edelstahlnäpfe Beitrag #1
cocos

cocos

Hallo
habe noch 2 kleine Edelstahlnäpfe abzugeben.
Preis: was ihr mir geben wollt vllt kann man auch tauschen?

Abholung wäre mir am liebsten weil Versand wären ja 4,10

Anhänge

• IMG_20130503_130207.jpg
    IMG_20130503_130207.jpg
    581,6 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berlin, 2 Kleine Edelstahlnäpfe

Berlin, 2 Kleine Edelstahlnäpfe - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten