Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Wildfang ist gestern endlich angekommen. Es ist zwar eine Maine Coon,aber auch die können Sachen vom Regal schmeißen und den Kopf tiiiieeeef in die Kaffeetasse stecken. :mrgreen:
Sie hat sich echt innerhalb von Minuten an ihre neue Umgebung gewöhnt. Sie war super neugierig und hat sich erst mal das komplette Wohnzimmer angeschaut und auch gleich in Beschlag genommen, während sie sich mit mir unterhalten hat mit gurren und mauzen.... :mrgreen:
Anhänglich ist sie auch schon,ich darf nirgendwo hin,ohne sie...:-D
Gefressen hat sie auch schon und das Klo wurde auch gleich benutzt...
Ihr geht es gut,sie ist durchgeimpft,mehrfach entwurmt,gechipt und regestriert.
Alles in allem bin ich zufrieden.... nur etwas macht mir ein wenig Sorgen, sie niest häufig und ''hustet'' manchmal kräftig.... ist das normal? eigentlich immer nur wenn sie rumtobt.... Also sie hat keinen Ausfluss aus der Nase,auch keine Geräusche sonst beim Atmen.... deshalb schiebe ich es erst mal auf die Aufregung. Ich werde aber Montag sowieso nochmal Vorstellig bei meiner Tierärztin,sie soll mir auch nochmal sagen das alles ok ist. Dachte nur,ich frage euch einfach mal,vielleicht hat ja einer eine Idee oder vielleicht liege ich ja richtig mit der Aufregung,weil wenn sie schläft oder frisst oder so ist da gar nichts.... ;-)
Hier noch ein paar neue Fotos....