• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Halskrause!

Diskutiere Halskrause! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; kann man sich eine Halskrause auch beim TA ausleihen oder sonst wo, weil unser Kater mußt beim letzten Besuch ne Vollnarkose zum Ohren gucken...
  • Halskrause! Beitrag #1
S

schnippi

kann man sich eine Halskrause auch beim Tierarzt ausleihen oder sonst wo, weil unser Kater mußt beim letzten Besuch ne Vollnarkose zum Ohren gucken kriegen und das wollen wir ihm ersparen!

• Halskrause!

Anzeige

• Halskrause! Beitrag #2
Ja, Halskrausen bekommt man in verschiedenen Grössen beim Tierarzt...

• Halskrause! Beitrag #3
Ist aber leider weder leicht an, noch abzulegen, falls sie schon zusammengemacht sind. .... :lol:

Thema:

Halskrause!

Halskrause! - Ähnliche Themen

Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Zwanghaftes Putzen......: Meine 2 Damen geht es soweit gut. Mein Sorgenkind ist meine kranke dicke. ( Dicke nur weil sie es mal war. ) Bluebell ( die Dicke ) hatte vor ca...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Oben Unten