Welches Floh- und Zeckenmittel
Diskutiere Welches Floh- und Zeckenmittel im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hat keiner eine idee wegen umgebungsspray? habe auch das gefühl, dass sich lotti zum beispiel wesentlich stärker kratzt als vorher noch.
habe...
-
-
Welches Floh- und Zeckenmittel Beitrag #21
hat keiner eine idee wegen umgebungsspray? habe auch das gefühl, dass sich lotti zum beispiel wesentlich stärker kratzt als vorher noch.
habe jetzt was gelsen von wegen schüssel mit laugenwasser und öl und darein ein teelicht. das das die flöhe anlockt und die aufgrund des öls nicht mehr weg können und dann in der lauge ertrinken. meint ihr das stimmt? lt. rainers tochter hat das bei einer schulfreundin mal geholfen. langsam bin ich durch mit den nerven. der umzug und dann noch die flöhe.... die katzen merken das wohl auch langsam und haben egstern VOR das kaklo gek***t. das haben sie noch nie gemacht aber sie leiden einfach drunter nter beiden aspekten.
-
-
-
Welches Floh- und Zeckenmittel Beitrag #22
-
-
Welches Floh- und Zeckenmittel Beitrag #23
Wir hatten es auch mal mit Halsbändern versucht, diese hat unsere Katze ständig verloren. Haben jetzt ein spray von Frontline. Man soll die Katze damit komplett besprühe, ausser im Gesicht. Ist gar nicht so einfach wie man denkt. Haben uns dann also Gummihandschuhe angezogen das zeug auf die Hände gesprüht und damit die Katze gestreichelt, der haken ist man soll das gegen den Strich machen damit es auf die Haut kommt. Haben unser bestes gegeben, allerdings kommen die Zecken trotzdem
-
-
Welches Floh- und Zeckenmittel Beitrag #24
so mittlerweile wurde schon das zweite spoton aufgetragen.
Dieses hat lotti auch besser vertragen. stronghold oder so ähnlich.
flöhe holen wir immer noch ausm fell und rainer hat ohne ende bisse auf den beinen.
bin mittlerweile echt fertig. komisch auch, dass die flöhe nie ganz an den katzen verschwinden. in der wohnung sehen tun wir aber keine flöhe. . echt ekelig mittlerweile. kann kaum noch normal schlafen.
wisst ihr wie ich mit meinem vermieter bzgl. kammerjäger umgehen muss? muss ich sie informieren?
Thema: