Wie ich ja schonmal in meinem Tagebuch und bei meiner Vorstellung erwähnte, ist nun bei uns eine kleine Bengalendame eingezogen, das ist jetzt schon gut eine Woche her, aber da ich mich sehr viel mit ihr beschäftigt habe und die ersten Tage mit ihr genießen wollte, kommt erst jetzt der Eintrag!
Sie ist bezaubernd und hat die ganze WG von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen. Die erste Woche mit Loui zeigt , dass er ein sehr tolleranter, liebevoller und gesellschaftsliebender Kater ist, anfangs fauchte er zwar, nun beginnt er jedoch schon sie zu putzen (wenn sie stillhält und sich das gefallen lässt ;-)), auch sucht er ständig nach ihr, wenn er sie aus den Augen verloren hat. Sie spielen sogar schon vorsichtig miteinander! Ohne einander geht also schonmal garnicht mehr und das miteinander wird stündlich besser!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, von ihr zu schwärmen!
Sie ist sehr neugierig, super niedlich, tapsig, verspielt aber trotzdem sehr sanftmütig und vorsichtig, verschmust, anhänglich, gesprächig, kann jetzt schon sehr hoch springen, verfressen und dabei nicht wählerisch im Gegensatz zu meinem Herzkater
kokokokokokokokokoizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz (das ist Amy's Gruß an euch!

)